Dienstag, 18. Oktober 2011

**...for someone special..**

...kennt ihr das: man möchte für jemand Besonderen eine ganz besondere Karte machen- und dann macht sich die Muse mal wieder aus dem Staub und überhaupt hat man ja eh nienicht den passenden Stempel...

Nachdem ich dann mal meine CD-Hüllen mit den Stempeln durchforstet habe, ist mir diese süße Birgitta von CC Design in die Hände gefallen und mit ihr kam dann auch die Idee:

...coloriert habe ich mit Distress inks...
und dann das Motiv ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt...

... ich habe die Flügel beglittert und auf die Schlüssel-Stanzteile 3D-Lack aufgetragen...


Letztendlich gefiel mir die Karte dann doch ganz gut. Zwar etwas rosa-lastig-
aber es wäre wohl nicht meine Karte, wäre kein rosa drauf *g* ...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net


**miss you sleepyhead**

Kommentare:

  1. Oh Mann Mone die Karte ist ein Traum und du übertriffst dich mal wieder selbst. Ich liebe Deine Werke und schau gerne vorbei. Schönen Abend.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Simone such a lovely colours, and colouring.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist sooo schön. Ich liebe rosa und das Motiv ist super süß. Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    die Karte ist ja mal wieder der Hammer!!:-)Wirklich toll!
    Das Papier kommt mir sehr bekannt vor!Das habe ich mir in Hagen auch gekauft!;-)
    Tja,mit der Muse ist das so ne Sache,meine hat sich schon ein paar Wochen nicht mehr blicken lassen!Langsam könnte sie mir auch mal wieder einen Besuch abstatten!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schön,
    so schön,
    wenn du Simone einen lieben Menschen hast,welcher den Schlüssel zu deinem Herzen hat.
    Etwas Schöneres kann es im Leben doch nicht geben.
    Sie ist einmalig schön geworden...diese spezielle Karte.
    Diese Motive sind so richtig zum Verlieben.
    Und was wäre eine "Simone-Karte" ohne braun und rosa?
    Die Farben sind so weich ....sie passen so gut zueinander.
    Das du so toll colorierst,das kann ich nur wiederholen.
    Schlaf gut
    und träume schön vom "Schlüsselchen in den Händen von Schatzi"

    Liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt dir ganz gut? Und deine Muse ist abhanden gekommen? Puh...soll ich meine Muse auch wegschicken, damit ich so eine wunderschöne und geniale kKrte machen kann? ;) Also ich bin wirklich schwer begesietert von deinem Werk! Wunderschön!!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Simone. Das süsse Motiv hast Du toll coloriert und dazu die schönen Farben und dieser schöne Aufbau, einfach klasse. Dann noch die vielen Herzen, sei es in Form der Stanzbordüre, das Design Papier, das grosse gestanzte Herz, Herzschlüssel und -schloss, Herzcharm und als i-Tüpfelchen auch ein kleines Herz - da wird sich jemand seeeeehr über diese Karte freuen.

    Würdest Du mir bei Gelegenheit mal verraten, was das für ein toller "Stanzschnörkel" links oben in der Ecke ist?

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone!


    Es wird immer so teuer, wenn ich bei Dir reinschaue !


    Was zum Donnerkuckuck ist das wieder für ein geniales wunderschönes Eckenschnörkselstanzteilchen!????????

    Hach.... wie schön! Auf den Punkt, alles!


    Liebste Grüße, bis bald, meld mich !!!



    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist einfach nur wunderwunderschön und genau richtig "rosa".
    Deine Motive colorierst du immer si klasse, das es mich in den Fingern juckt auch alle CC Design Motive aufzukaufen *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Manchmal werden es dann doch die besten Karten! :-) Ich kenne das, wenn man was besonderes machen möchte und dann erstmal die Krise bekommt :-)

    Deine Karte ist was besonderes, so wie eigentlich alle Werke von Dir! Gefällt mir sehr gut, toll gemacht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh man ist die Karte süß. Total stimmig on den Farben und das Motive ist super niedlich.

    Ganz liebe Grüße
    Nette

    AntwortenLöschen
  12. Da wird sich dein Schatzi aber freuen!!!!
    Liebe grüße

    auch dAni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    die Karte ist sooo schön! Finde die Aufteilung total schön und auch den Text so schön passend mit dem Stempel und den Accessoires. Total gut gelungen!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. liebe simone, wie ich dir schon bei den stempelhühnern geschrieben habe: ich liebe deine karten und diese ist wieder einmal absolut perfekt!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  15. Schade, so schade!
    Jetzt ist alles schon gesagt an Komplimenten und Superlativen!
    "Sweet" + "megasweet2 war vielleicht noch nicht dabei...
    Bleib` deiner Rosa-niedlich-CC Design-Liebe treu! Keine kann das so gut, wie du!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Simone,

    die Karte ist wunder wunderschön geworden. Sie ist etwas ganz besonderes, und ohne rosa wäre das einfach keine Simone-Karte!
    Da passt einfach alles zusammen!

    Ich hoffe es geht dir gut und ich hoffe, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht!

    Ich werde mich mal die Tage melden!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Wiedermal ein wunderschönes Werk von dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde die Karte superklasse!!! Das Motiv ist soooo süüüüß und perfekt coloriert. Und dann diese vielen liebevollen Details - einfach großartig!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Thanks a lot for enjoying this beauty article with me. I am appreciating it very much! by Revathi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Simone!

    Wollte bloß nochmal nachfragen, von welcher Firma dieses geniale Eckenschnörkselstanzteilchen ist.
    Das mussss ich haben!

    LG Christine

    AntwortenLöschen