Mittwoch, 12. Oktober 2011

**...braun/türkis...**

... ich hatte da noch ein paar gestempelte Reste rumliegen und den Abdruck vom Wochenende... und da mein eigentliches Projekt mal wieder nicht funktionieren wollte, habe ich mich hiermit kurzerhand abgelenkt...

... die Torte habe ich mit 3D-Lack ausgemalt, kommt leider auf dem Foto nicht rüber. Ich übe mich also ständig in Geduld mit der lästigen Trockenzeit *g* und bin bald Profi :)

Und schon wieder ist Mitte der Woche. Unglaublich. Die Zeit rast und ich komme gar nicht mehr hinterher. Die Tage werden kürzer, es wird abends schnell dunkel und morgens ist es auch noch duster wenn ich aus dem Haus muss. Daran muss ich mich erst wieder gewöhnen. Und meine Muse wohl auch. Naja, bis Samstag ist ja noch ein wenig hin, das kann also noch werden :)

Habt eine schöne restliche Woche!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hai meine liebe Simone,

    die Karten sind ja wieder superschön!
    So liebevoll mit all den Kleinigkeiten!
    Macht immer Spaß deine Arbeiten zu bewundern!
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar
    ...und vergesse nicht die Zeit geht schnell um :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja schön geworden, die Farben sind toll, die coloration genial, ich mag den gestempelten hg und die vielen harmonischen details. Rundherum spitze.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    allerliebst deine Karte. Das Motiv ist wegen der großen Füße nicht so mein Ding...da muß ich immer an meine denken...grins!
    Aber die Karte ist wieder super schön.
    Und ich habe auch keine Geduld beim trocknen lassen!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein ganz anderes Motiv bei dir. Gefällt mir aber super und auch hier wirkt deine wunderschöne Coloration wieder klasse.
    Eine tolle Karte, die bei der Empfängerin/dem Empfänger sicherlich super ankommt.

    Dir schon mal ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silvia

    Übrigens bin ich neulich in einem kleinen Bastelladen hier bei uns über den kleinen Katzenstanzer gestolpert - jetzt gehört er mir und ich bin fast sooooooo happy wie damals in Venlo - dort ja nur wegen dir!

    AntwortenLöschen
  5. Och auch diese Karte ist wieder superniedlich geworden, gefällt mir sehr gut. Türkis und Braun ist eine herrliche Farbkombi und du hast alles wieder super zusammengestellt. Klasse.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Braun türkis - paßt sensationell gut zusammen. Die Karte ist sehr süß geworden. Ganz toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Menno,

    das kommt davon wenn man bis in die Nacht hinein in der Verwandtschaft Krankenbesuche macht,dadurch spät zu Bett kommt und dann ja,dann passiert mir dies:

    Ich habe doch glatt dieses posting von dir,liebe Simone verpasst!!!
    Hmmmm,....aber ich weiß jetzt schon,dass du Verständnis dafür hast.......
    Trotzdem ein kl. Nachtrag von mir.

    Ich mag ja die Motive von Norma F.
    Eigentlich weiß ich gar nicht warum.
    Okay,die Füße sind wirklich zu groß geraten....aber ich mag sie eben.
    Braun und türkis passen hier sehr gut zueinander.
    Den Hintergrund liebe ich ja seit deiner ersten Karte,welche du damit gezaubert hast.
    Um Hintergründe zu stempeln sollte frau ja auch ein gutes Stempelkissen nutzen.
    Vielleicht verrätst du ja mal welche Firma du da bevorzugst.
    Impression Obsession ist ja die Firma des HG-Stempels.
    Ich bin ja jetzt noch sauer bzw. traurig,weil ich nicht zum Mekka kommen konnte.
    Zwar hätte ich mir nichts kaufen können,aber allein Dich und andere liebe Freunde zu treffen,wäre Grund genug gewesen.
    Ich spare jetzt schon und werfe jeden Tag einen Euro in ein Mekka-Sparschwein.Die Idee habe ich bei einer anderen lieben bloggerin gesehen.
    Und du Simone wirst ja wirklich ein Profi im "Geduld-Geduld" üben.
    Eine Nacht zum Trocknen des 3D-Lacks ist doch "eben nur eine Nacht".
    So,jetzt noch schnell Haushalt schmeißen und dann eine mail schreiben....eine mail mit "die In-(h)alt von eine Begebän(h)eit mit eine liebe fronzösischööööö Muttääääär"

    Vieleee lübeee Grüßööö

    Deinöö Mario`ooo .......

    AntwortenLöschen