Freitag, 9. September 2011

**...Stempel-Mekka...**


...ich komme :)))) .... nachdem ich lange überlegt habe, mich immer wieder umentschieden habe, hat mir die Glücksfee die Entscheidung abgenommen: ich habe nämlich eine Eintrittskarte zum Mekka gewonnen und die kann ich wohl kaum verfallen lassen *g*

...und da frau auf dem Mekka gerne mal in Tauschfieber (ja.... nicht nur Kaufrausch *g*...) verfällt, habe ich noch eine Nachtschicht eingelegt, damit ich nicht mit leeren Händen dastehe...
Verrückt, ich weiß. Hätte ich mal besser geschlafen, meine Augen und mein Körper hätten es mir gedankt. Aber da vor Aufregung eh nicht daran zu denken war, habe ich die Zeit doch sinnvoll genutzt, oder?

...die kleinen Täschchen habe ich jetzt zum ersten Mal gemacht und sie gefallen mir richtig gut. Und es passt auch eine schöne Kleinigkeit rein...

Dann hoffe ich, dass wir uns auf dem Mekka sehen (zwinker zu Dagmar :), Marion?! und all den anderen Lieben, die ich schon soooo lange nicht mehr gesehen habe)...

Habt eine gute und sichere Anfahrt, *hibbel*hibbel* :)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Sehr schön deine kleine Taschen, deine Freunde werden sich bestimmt sehr darüber freuen. Ich wünsche dir viel spass an der Stempelmekka.
    Liebe Grüsse
    Melanie Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind ja richtig nett!
    Du bist so fleißig!!!
    Freue mich dich zu sehen auf dem Mekka!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön diese Täschen, gute Reise und viel Vergnügen.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Juchu, morgen sehen wir uns endlich wieder :) Ich hibbel' hier auch schon herum und meine Tauschis liegen natürlich auch schon bereit!

    Knuff
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschen sind ja sooo entzückend und so richtig tolp geworden! Damit wirst Du gewiß vielen Leutchen eine riesige Freude bereiten.
    Viel Spaß auf dem Mekka und ein unvergesslich schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich freuen, Dich morgen mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich ja?!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    auch du hast dir etwas so schönes einfallen lassen.
    Wunderbar sehen deine Täschchen aus.
    Die Farben passen gut zusammen.Und das Motiv mag ich eh,wie fast alles von Penny B.
    Das gestreifte Band gibt noch einen gewissen PEPP!!!
    KLASSE!!!
    Toll auch dein Beitrag im neuen "Kreativ-Magazin".
    Du bist eine Bereicherung für dieses tolle Magazin.
    Komm auch DU mit DEINEN MÄDELS gut in Hagen an und wieder zurück.
    Viel Spaß wünsche ich mit allen Stempelfreunden....
    Ich denke an Euch,ganz fest...
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja total süß die kleinen Verpackungen! Die sind sicher super als Schenklis angekommen! Gibt es da eine Anleitung oder Vorlage für oder hast du die einfach so erdacht? Hoffe du hattest viel Spaß auf dem Mekka :) und zeigst uns deine Beute.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  9. ich winke Dir nochmal hinterher...... Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen
  10. Simone, das sind ja ganz süsse Täschchen, so richtig liebevoll gestaltet und ideal, um eine Kleinigkeit zu verschenken.

    Hattest Du dazu eine Anleitung oder hast Du die "frei Hand" gemacht? Ich bin derzeit auf der Suche nach Verpackungen für Kleinigkeiten, um welche für den Weihnachtsbasar im Dorf zu machen. Ja, ja, ich denke schon an Weihnachten *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen