Samstag, 24. September 2011

**...SEME Challenge #21...**


...ein neuer Samstag- und es ist wieder Challenge-Time beim Stempeleinmaleins :) .... mit einem tollen neuen Sketch, einem Gewinn - gesponsert von
Scrapbookheaven
- und natürlich einem Motto: Lieblings-Designpapier.

Ich arbeite ja nicht so wirklich viel mit Designpapier, aber wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass es für mich nur ein "Lieblings-Papier" gibt: BITTERSWEET von Basic Grey :) ... weil braun und pink und einfach wunderschön! Und da konnte ich auch gleich noch einen selbergemachten Knopf verwenden...

...nach diesem Sketch von der lieben Kathrin/Kruemel dürft ihr euch austoben!


... hier habe ich das tolle Stanzteil von Magnolia ausprobiert, das ich auf dem Mekka so günstig erstanden habe *freu*- und es gefällt mir richtig gut :) ....

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende, genießt die Zeit und das herrliche Spätsommerwetter!
Ab in die Sonne :))))

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. OH Simone,

    Wonderful.......

    wonderful cardstock,
    wonderful bittersweet
    wonderful stanze,
    wonderful Tilda,
    wonderful selbstgemachter Knopf,
    wonderful bling-bling,
    wonder-wonder-wonderful Text
    wonderful colours

    ...wonderful SIMONE

    DANKE

    I wish you a wonderful weekend...

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Wunderschön ist dein Kärtchen geworden, ich finde es fantastisch! Der Knopf ist sooooo toll, ich bin ganz verliebt in ihn ;o)
    Wirklich echt toll, kann mich kaum sattsehen!
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone

    WOW...Deine Karte ist einfach wieder traumhaft schööön *schwärm* :0)))

    Hab ein schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte! An diesen Farben kann ich mich auch nie satt sehen und deine Zusammenstellung und Gestaltung ist absolut traumhaft! Wie eigentlich immer ... ;o)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    ich liebe diese Tilda. Du hast wieder eine perfekte Karte gezaubert *schmacht* :)
    Der Knopf passt super zu dem Papier. Und überhaupt, so viele Details...
    Rosa und braun passt super.

    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schön!!!

    Liebe Simone - Du hast es einfach drauf! Auch diese Karte ist einfach nur wunderschön.

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wie immer super schön geworden. Mir gefällt ja alles was du machst. :) Der Knopf sieht toll aus auf der Karte.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön und suuuuuuper coloriert.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich offiziell verliebt! Und zwar in diese absolut traumhafte Karte! Da stimmt einfach alles! Ich liebe das Motiv, es ist spitzenmäßig coloriert und in Szene gesetzt. Und diese zig Details, die mir super gefallen (Blümchen, Schmettis, Knöpfchen und Perlen). *schmacht* <3

    Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Wooowwww was für eine goldige karte! Wunderschöööönnnn! LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone!!!
    Dankeschööön für deine lieben Kommentare!! Hab mich riesig gefreut!!
    Dein Blog ist wirklich klasse!! Die Karte sieht wieder soo schön aus!! Und du hast Recht, die Farbcombi sieht spitze aus!!!
    Vielen Dank auch für die vielen genialen Anleitungen, die du hier zeigst. Sie sind einfach klasse und helfen mir gerade ziemlich beim Geburtstagsgeschenke basteln :) Hab schon wieder was von dir nachgebastelt (meinen Möglichkeiten angepasst).
    Freue mich schon auf weitere Werke von dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Hi!!! Für deinen Stil ist diese Karte richtig "üppig" aber wie immer wunderschön!!!! Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen
  13. your works are beautiful!, where did you bught those beautiful buttons?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone

    Einmal mehr hast Du wieder eine tolle Karte gemacht. Die Farbkombination braun-pink gefällt mir auch immer sehr gut und die Karte ist auch sehr schön gestaltet. Das "Bittersweet" ist wirklich sehr schön und passt hier ganz gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen