Montag, 19. September 2011

**...SEME: Buchkarte-Gastdesign...**

...ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir rennt die Zeit mal wieder davon.... Daher kommt auch mein Beitrag zur neuen SEME-Ausgabe ein wenig zu spät. Angefangen hatte ich bereits am Freitag doch dann hat mich die Muse verlassen und ich musste sie erstmal suchen gehen :) ...

Die Anleitung für diese tolle Buchkarte ist von Tina46, die uns als Gastdesignerin unterstützt.
Link
...der Milton-Bär ist einer meiner Lieblingsstempel...

...die Innenseite habe ich bewusst schlicht gehalten, da ich Platz für den Text brauche...

...leider sind die Fotos sehr dunkel aber besser geht das mit den aktuellen Lichtverhältnissen nicht mehr... oh weh, wie graust es mir vor den kürzer werdenden Tagen...


Ich hoffe Ihr seid gut in diese neue Woche gestartet!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. ui....was für ein tolles Büchlein....
    meine muse ist auch irgendwie abhanden gekommen...wahrscheinlich ist sie noch im Urlaub an der ostsee....!

    Grüße dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,

    ja mir geht es wie dir, die Zeit flitzt nur so davon und ich hätte nichts dagegen, wenn die Tage länger wären. Deine Buchkarte ist wunderschön und wie immer ist die Coloration ein Traum. Ganz tolle Arbeit.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaa,jetzt ist sie endlich da:
    Simones Version der Buchkarte.
    Toll zu schauen,wie jede der SEME-Mädels diese Anleitung von Tina
    unterschiedlich umgesetzt hat.
    Deine Buchkarte ist auch super geworden...,auch ohne Muse.

    Ich glaube ich habe gar keine Muse.Ich muss sie "finden" gehen.Habe ich Erfolg,dann melde
    ich mich dann mit einem eigenem blog.

    Eine schöne ,stressfreie,sonnige,fröh-
    liche und sorglose Woche
    wünsche ich dir.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    die Karte ist ja auch wieder so wunderschön... Seiht super aus und kommt sicher auch super an.
    Wenn ich so Deine Sprenkelchen seh, müsste ich dieses Spritzding auch mal wieder rauskramen...*denk*

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Das ist aber wirklich sehr hübsch geworden, diese Buchkarte! Ich mach die im Moment auch sehr gerne, man kann tolle kleine Sachen darin verstauen! Man sieht auch gar nicht, dass dich die Muse verlassen hat...:)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Deine Buchkarte gefällt mir sehr gut. Du hast sie mit den verschiedenen Papieren und dem süssen Motiv ganz toll gestaltet. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, versuche ich mich vielleicht auch an so einer Karte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. @ daniela

    Wir können uns ja mal mit Simone gemeinsam auf "MUSE-Suche" machen.
    Wer sie zuerst findet is "The Winner" und 'The Winner takes it' ja 'all' und muss einen ausgeben...

    ich such..such..such...,...

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi Simone,
    ich hatte ja geschrieben, dass sie super ankommen wird, Deine Karte... Das ist sie - und zwar bei MIR!!! Vielen, vielen, lieben Dank! Ich hab mich sooooooo gefreut. Sie hat auf dem Postweg ein wenig gelitten, aber es ließ sich alles wieder zurechtrücken.
    Und jetzt suche ich mal ein besonderers Plätzchen für das gute Stück. Du weißt aber, dass das nicht nötig war? Es hat sooo viel Spaß gemacht mit Euch/Dir unterwegs zu sein!!! Schön, dass Du dabei warst!

    Ganz liebe Grüße
    Fühl Dich gedrückt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ach diese Buchkarte ist ja ein Traum. so schönes motiv u süßes Hintergrundpapier! sehr toll geworden :-) gefällt mir sehr sehr gut.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Deine Buchkarte ist der Hit! Echt ganz toll gemacht. Wunderschön in den Farben und das Motiv allerliebst. Ja, und für mich könnte der Tag momentan auch 48 Stunden haben :o)
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Buchkarte ist super schön geworden!! Das Bärchen ist so süß und ich mag die Farben auch sehr gerne!! Und diese "Spitzenborte" oder wie man das nennt ist so klasse!! wow!! Bin ganz hin und weg!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen