Mittwoch, 14. September 2011

**...Mekka-Tröstekarte...**

...wenn frau aus welchen Gründen auch immer schon nicht zum Mekka fahren kann, so muss doch zumindest ein kleiner Trost her... So gibt es bei den Hühners seit einigen Jahren die nette Geste einer "Mekka-Tröstekarte". Diese wird aus der neu erstandenen Mekkabeute gewerkelt und soll eine kleine Freude bereiten...

...da ich in diesem Jahr fast ausschließlich Geburtstagsstempel gekauft hatte, war der Auftrag gar nicht so einfach auszuführen... aber zusammen mit meinem neuen Spruch macht sich doch auch die Wünsche-Elfe ganz gut...

Ich hoffe ich kann damit eine kleine Freude bereiten...

Mir hat das Mekka-Wochenende auf jeden Fall supergut getan. Ich habe sooooo viele liebe Menschen wiedergetroffen, neue kennengelernt (*schiel zu Frau Fixi rüber*) und bin einfach nur glücklich über die Stunden der Freude.

LinkMeine Mädels und ich, wir haben ja zusätzlich auch noch Venlo und Kempen unsicher gemacht- es war einfach genial! Allerliebste Lieblings-Steffi, tausend Dank für den super Fahrservice und das Hartnäckigbleiben! Es war soooo schön!

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr :)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Die Elfe ist von Nelli Snellen und heißt "Star", der Spruch-Stempel ist von Stempelglede

Kommentare:

  1. Hallo Simone, die Karte ist wunderschön....was ist das denn für ein toller Spruch ? Ich hab noch viel über unser Gespräch nachgedacht und schicke Dir viele gute Wünsche. Hab eine schöne Woche und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Trost ist Dir gelungen. ich sauge seit fünf Minuten jedes kleine liebevolle Detail Deiner Karte auf!! Die Stempel - v.a. aber die Colorierung und Umsetzung - sind wunderschön.

    Darf ich neugierig sein, wie heißen die Stempel und wo kriegt man die, wenn nicht auf dem Mekka?

    AntwortenLöschen
  3. wow, Deine Karte ist wunderschön und die Elfe einfach genial. Von welchem Hersteller ist die denn?
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ist die toll geworden!!!! Ganz bezaubernd!! So ein Trösterli hätte ich auch gerne!! Wäre auch so gerne wieder dort gewesen, aber für mich gibt es leider kein Mekka mehr, seit ich woanders arbeite..da haben wir nämlich Urlaubssperre ab dem 1.9....boohoo.....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    ach ja, das Mekka....seufz.
    Ich hätte dich auch gerne mal persönlich in die Arme genommen!

    Bald gibt es wieder Post von mir!
    Und die Elfe brauche ich auch......!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,

    au weia,
    Venlo und Kempen unsicher gemacht?
    Na da wär`ich auch gern dabei gewesen.....Für soetwas bin ich immer zu haben*grins
    Eine tolle Idee von EUCH,dann hat sich die Fahrt ja so richtig gelohnt.
    Die Idee ist ja süß..,eine Tröstekarte und die ist auch genau so süß geworden wie die Geste!
    Das Motiv ist sooooo niedlich....jaaa ich mag Elfen und alles was mit "Zauber" zu tun hat.

    In meiner Wohnung könnte auch mal der Zauber Einzug halten,doch ich habe im Moment nach der Arbeit die Schlaf-
    bzw."hau mich auf`s Ohr"
    *aua*!!!
    Phase.
    Die Farben rosa/braun sind ja immer wieder eine tolle Combi und werden niemals langweilig.
    Hach Simone, du hast aber auch immer wieder ein zauberhaftes Händchen was die Coloration der Karten,die Anordnug der Deko und einfach alles betrifft.

    Viel Spaß noch mit deiner Mekka-Beute
    wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein so wunderschönes Werk von dir!Na, wenn diese Karte nicht tröstet dann weiß ich auch nicht!!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön und farblich super toll! Ich bin mir sicher, dass sich die Empfängerin total freuen wird! So ein schönes Werk!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  9. Oh man Mone was ist das für ein Traumkärtchen. Wer die als Trostkarte bekommt, bereut es sicher nicht das sie nichtzum Mekka konnte. Die ist wirklich WOW!!!

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Karte Simone, der Stempel ist so niedlich und die Blumen und Farben passen einfach perfekt.
    Schön, dass Ihr so eine schöne Zeit an der Stempel Mekka hattet.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Gibt doch nichts schöneres als liebe Bloggerinnen persönlich zu treffen und sich auszutauschen!

    Eine wundervolle Trösterkarte hast du da gemacht, liebe Simone!

    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,

    die ist echt zauberhaft, einfach klasse.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  13. Doof dass ich auf dem Mekka war, sonst hätte ich auch auf so eine schöne Karte hoffen können :-(

    AntwortenLöschen
  14. diese Karte ist ein Traum! grosses Kompliment!! das Stempelchen steht nun auch auf meienr Liste!

    LG stibberle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone

    Das ist eine ganz zauberhafte Karte mit einem ganz süssen Motiv und einem tollen Spruch. Farblich spricht mich die Karte auch sehr an und Du hast sie wirklich klasse gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen