Sonntag, 11. September 2011

**...Aufgehübschte Wachskreidendose...**

...Luna kommt nächste Woche in die Schule, wie aufregend :) ... und da die Dose der Wachskreiden doch recht langweilig ist und vor allem ca. 25 Kinder die selbe haben, habe ich angeboten sie ein wenig aufzuhübschen.

Luna mag Pferde. Und rosa. Und Glitter, rosa und braun mag ich. Und das ist das Ergebnis :)

...Luna's Mama hat die Dose so gut gefallen, dass sie sie gar nicht mehr hergeben mag... wie gut, dass der Name draufsteht :) ... mal sehen, was die kleine Maus dazu sagen wird...

...zur Fixierung habe ich noch einen dicken Lack aufgetragen. Damit lässt es sich nur schlecht knipsen, daher habe ich davon kein Bild...

P.S. Das Alphabet ist von Quickutz (Olivia)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone!


    Superklasse hinbekommen! Unser Sohn beginnt am Dienstag seinen ersten Schultag - sie brauchen aber keine Wachsmalstifte, sonst hätte ich Dich bestimmt angebettelt, ihm auch so eine affenstarke Büchse zu werkel. Top!

    Liebe Grüße von Christine


    Ps.: Was ist das denn für ein Alphabeth schon wieder? Schöne Buchstaben! Was Du alles hast!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, da wird sich die kleine sicher zu freuen :O)

    was für einen Lack hast du denn verwendet ohne das sich das Papier wellt?

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone,

    das Aufpimpen der Box ist Dir suuuuuper gelungen. Total seut geworden, darüber wird die Kleine sich bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Mone was für eine tolle gepimpte Dose - Klasse gewerkelt.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone,

    na hast du dich wieder erholt vom "schönen" Stress in Hagen?
    Möchte auch soooo gerne deine Beute sehen?Ist ja immer wie "Weihnachten",wenn man auf dem Mekka war.
    Nun zu deinem Beitrag.Superschön aufgehübscht das Wachsmalkreidekästchen.
    Ja ,ich kenne das Problem:alle haben die gleichen Sachen und daher muss alles mit Namen versehen werden.
    Hier ist ja auf Anhieb zu erkennen ,dass es Luna gehört.
    Ich wünschte alle hätten solch hübsche Utensilien.
    Bei uns in der Schule fängt es nämlich schon gut an bei den Hausaufgaben.WEM gehört DIES oder DAS?
    Viele liebe Grüße
    und finde dich gut wieder in den Alltag ein...
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Deko, Luna wird sich bestimmt freuen das Glitzer auf der Mähne sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane
    PS : Wie war die Stempelmekka ?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Die kleine Luna wird BEGEISTERT seind von dieser tollen Box... genau wie ich es grade bin! Sehr hübsch hergerichtet!

    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Toll was Du aus dieser Schachtel gezaubert hast! Da macht die Schule bestimmt gleich doppelt soviel Freude!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    die Dose ist total schön geworden. Gefällt mir super gut.
    Ich hatte dir am Donnerstag mal eine E-Mail geschrieben. Hast du die bekommen?
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Dose ist ja klasse. Ich sehe immer wieder tolle Stempel-Blogs, das ist auch ein wunderbares Hobby. Beeindruckend, was Du damit so alles herstellt. Ganz toll ...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Also, wenn die der Kleinen nicht gefällt... - Meine würde die Dose mit Handkuss nehmen! Ich glaube, ich muß mich jetzt doch auf die Suche nach dem Pferdchen machen! Aber ob ich die Coloration auch so toll hinbekomme? Und die Akzente mit dem Glitter, bin ganz hin und weg!

    Eine Frage hätte ich noch: Jetzt sehe ich schon wieder so tolle Stanzbuchstaben, welches Alpabet verwendest Du?

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, Simone, wie Du die Dose aufgehübscht hast. Da wird Luna sicher von allen anderen beneidet werden! Farben und Gestaltung sind wirklich sehr schön und gefallen mir ganz gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen