Samstag, 6. August 2011

**... SEME: Tee- oder Schokoladen Box...**

...oder wie in meinem Fall eine kleine Briefbox...

Diese Anleitung gibt es heute für Euch beim Stempeleinmaleins. Tanja hat Euch einen kleinen Workshop dazu vorbereitet, schaut doch mal vorbei!

In meine Box passen wunderbar ein paar kleine Grußkärtchen zum Verschenken.
Ist doch eine nette Idee, oder?

...ich habe Gesicht und Hände in 3D gearbeitet, dadurch schaut die Tilda schön plastisch aus...

...coloriert habe ich mit meinen neuen Promarkern, dem Geburtstaggeschenk von meinem lieben Partnerhühnchen-Evelyn- dem verrückten Huhn :) .... also seid gnädig zu mir, das ist meine erste Coloration und ich habe noch nicht sooo viele Farbe um richtig zu schattieren- bzw. muss ich üben-üben-üben :)

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Kreativsein und vor allem ein wunderwunderschönes Wochenende! Hier scheint die Sonne wie verrückt und ich muss jetzt gaaaaanz dringend raus :)

Liebe Grüße Simone

P.S. Bis morgen, Sonntag um 22.00 Uhr könnt Ihr Euch noch bei meinem Candy eintragen!!!

P.P.S. Vielen vielen Dank für all die guten Wünsche! Ich hatte das schönste Geburtstagswochenende überhaupt ...kann man schöner in ein neues Lebensjahr starten als mit seinem Liebsten, wunderschönstem Sonnenschein und vielen lieben Gedanken?!...

Kommentare:

  1. Ohhh i saw him by stempeleinmaleins, i loved it a lot, Your colours are so nice.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone, sehr gelungen deine Box. Wünsche Dir ein tolles WE. Post an Dich ist unterwegs....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    Deine Box ist wirklich toll! Die Box selbst ist ja vielseitig verwendbar (prima!) und Deine Gestaltung mag ich total gerne. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. WOW Die Box ist super klasse und coloriert hast Du wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann Simone, was für eine tolle Box.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ich hab die Box heute auch gebastelt.. aber sie ist nicht annähernd so schön geworden wie deine.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    deine Box ist wunderschön. Die Farben hast Du toll kombiniert. Bin immer wieder begeistert welch tolle Sachen Du immer werkelst.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Daniela (Mondy)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Deine Box ist richtig super geworden, gratuliere! Und dass das dein erster Promarker Versuch ist, das sieht man gar nicht, jedenfalls ich seh' es sicher nicht!
    Dann gratuliere ich dir nohc nachträglich zum Geburtstag, in dem Fall bist du auch ein Augustkindchen ;) schön!
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Deine Box gefällt mir sehr gut, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Und ich finde, Du hast sehr schön coloriert, das kann sich also wirklich mehr als sehen lassen.

    Da ich nicht gewusst habe, dass Du Geburtstag hattest, gratuliere ich Dir einfach nachträglich noch ganz herzlich und wünsche Dir fürs neue Lebensjahr alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Box ist sooo schön - einfach schon so zum hinstellen, da braucht nicht mal etwas drin sein.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Simone,

    bin leider gerade erst dazu gekommen beim SEME und bei dir hinein zu luschern......
    Tolle Idee,die Box für Kärtchen zu benutzen...........
    Deine Box mit der 3-D Tilda ist wieder ein "wunderschönes Ergebnis" deiner kreativen Arbeiten.
    Und die Coloration mit den neuen Promarkern(wow,welch liebes Partnerhühnchen du hast.....)ist doch super geworden.
    Ich freue mich für DICH,dass du solch einen schönen Geburtstag hattest.....
    Bis bald....

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ganz klasse die Box- die Anleitung ist schon vermerkt, hoffe ich find Zeit, sie nachzuarbeiten. Ach ja, das Candy ist klasse, bin nur zu spät dran ;-) Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    die Box ist zuckersüß. Und die Coloration ist richtig klasse geworden für den ersten Versuch!
    Hihi, mission accomplished :-) Freut mich sehr, dass dir das Geschenk so sehr gefällt und ich hoffe, dass dir die Marker viel Freude bereiten! Achja, und das Christkindl bringt bestimmt auch ProMarker, wenn frau ihm das auf die Wunschliste schreibt....

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Box mit Tilda ist zauberhaft! Habe Deine Blog gerade erst gefunden und werde jetzt öfters vorbeischauen.
    LG Manuela x

    AntwortenLöschen