Samstag, 20. August 2011

**...SEME: Dreieckskarte- Gastdesign...**

...nachdem mein liebes Partnerhühnchen Evelyn mir so eine hammermäßige Geburtstagskarte geschenkt hat, musste ich sie einfach um einen Workshop für das Stempeleinmaleins bitten...
Die Karte ist so genial aufgebaut und dennoch einfach zu werkeln....

Meine Idee findet ihr hier, die Anleitung von Evelyn auf dem Blog des Stempeleinmaleins und natürlich auch bei ihr selber.

Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie ist nämlich zudem auch noch mein großes Vorbild im Colorieren mit Markern - schmacht- und hat einfach tolle Ideen!

Hier seht Ihr meine Karte zusammengeklebt und komplett gestaltet...

...ich habe mich mal wieder für den niedlichen Briefbären entschieden. Die ovale Form des Motives habe ich von Evelyn abgeschaut, das hat mir gut gefallen und ergänzt die längliche Form der Karte ...

...und man kann die Karte so schön hinstellen und sich immer wieder daran erfreuen :) ...

...als Grundkarte habe ich Savanne genommen- das ist für mich "DIE" Farbe schlechthin...

...ein paar Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen...


Ich hoffe Euch gefällt die Kartenidee auch so gut wie mir...

Ein ganz herzliches Dankeschön an Evelyn für diesen tollen Workshop und Euch ein wunderschönes- weil supersonniges :)))) - Wochenende,

liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    was für eine traumhaft schöne Karte du wieder gewerkelt hast, große Klasse. Also ich weiß nicht was du an deiner Coloration auszusetzen hast, ich finde die Spitze!!!!

    Ein schönes, sonniges Wochenende
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dies ist wirklich eine wunderschöne Kartenidee!
    Sieht so kompliziert aus und ist auch eine tolle Deko.
    Danke auch an Evelyn für den tollen Workshop.
    Simone,du hast so super-schön das Bärchen coloriert....und diese süßen kl. Detailes sind das "Gewisse Etwas" .Ich frage mich wo es einen Stanzer gibt,der solch xss Herzchen ausstanzt?
    Auch dieser Mini-Blümchenstanzer ist mir noch ein Rätsel.
    Das Packpapierbraun bzw.Savanne von SU! liebe ich ja auch.
    Es ist so vielseitig mit anderen Farben zu kombinieren.

    Ein wunderschönes sonniges Wochenende
    wünscht dir
    die immer noch "sprachlose"
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und Deine Motiv-und Farbwahl ist klasse. Gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone
    Boah, das ist wirklich eine süsse Karte geworden, der Bär ist total knufflig und die ganze Gestaltung 1A! Sehr, sehr schön und gelungen!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist suuuperschön geworden und dieser Brief-Bär ist einfach nur Zucker. Deine wunderschöne Gestaltung macht das Werk einfach komplett.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ist die klasse.
    Da kann ich nur sagen, ab an den basteltisch!

    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Simone,

    die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben passen so perfekt zusammen *seuftz*
    Da schreibe ich doch gerne wieder eine Workshop.
    Aber ich werde schon ganz rot bei deinen viele lieben Worten!

    Genießt das wunderschöne sonnige Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine super schöne
    Karte geworden.Sieht ziemlich kompliziert aus, aber gott sei dank gibt es ja immer wieder so fleissige
    Bienchen, die sich die Mühe machen und tolle WS zeigen.Werd ich doch gleich mal luschern gehen, Du hast mich mit der zauberhaften Karte sofort angesteckt.Die Farben, Deine Details und das zuckersüße Bärchen sind einfach nur schön!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Das ist eine ganz bezaubernde Karte in einer sehr schönen und speziellen Form. Die Farbkombination gefällt mir immer wieder sehr gut und mit dem süssen Motiv, den Blümchen, Schmetterlingen und Schriftstempeln hast Du die Karte klasse gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Wieder mal eine ganz bezaubernde Kreation. Die Farben und der süsse Teddy gefallen mir wirklich sehr. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein, auch wenn ich nicht jedes mal zu Kommentar schreiben komme.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe simone,

    diese karte ist wieder mal echt spitze!!! wie du weisst, bin ich ja ein grosser fan von dir...da passt einfach mal wieder alles zusammen.

    lg, becky

    AntwortenLöschen
  12. tollle werke die du zeigst!!! gern schau ich wieder vorbei!

    AntwortenLöschen