Samstag, 27. August 2011

**...SEME Challenge #20...**

...waaaaas, schon wieder Samstag?! Unglaublich wie die Tage an mir vorbeisausen... Aber ich mag den Samstag richtig gerne, denn er ist der Anfang vom Wochenende, für mich meist arbeitsfrei und vor allem gibt es beim SEME immer wieder was Neues für Euch! Und heute ist mal wieder Challenge-Time...

Die Option ist grün-rosa... ich hab mal kurz noch ein wenig braun mit reingeschmuggelt *g*. Sponsor für diese Challenge ist Betty von Betty's Creations.

Genaue Details bekommt Ihr wie immer beim SEME-Blog und SEME-Challenge-Blog.

...die Geschenke habe ich nochmals ausgeschnippelt und in 3D aufgeklebt...

...das Geschenkemädel von Magnolia ist mein absoluter Favorit... leider schaut das Gesicht auf den Fotos ein wenig seltsam aus, in natura ist da kein weißer Fleck *schulterzuck*...

...und nach diesem Sketch von der lieben Tanja dürft Ihr Euch kreativ austoben :)
Ich wünsche Euch viel Spaß damit und natürlich ein tolles, erholsames Wochenende,

liebe Grüße Simone


P.S. Der Herzenstempel ist von Stampin Up aus dem Set "Confetti"

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    Deine Karte ist wunderwunderwunderschön!!! Das sind ja auch genau Deine Farben. Die Coloration ist superschön und ganz zart. Da passt wieder alles. Klasse! Und ich hab keinen weißen Punkt im Gesicht gesehen...
    Was ist denn das für ein Hintergrund mit den Herzchen? Die hab ich bei der letzten Karte schon bewundert.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE - Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und die Farben sind einfach toll - diese Option ist eigentlich fast für mich gemacht ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...das Kärtchen ist auch wieder total gelungen!
    Mal sehen, ob ich für die Challenge eine schaffe.
    Deine Coloration ist super geworden und der Swirl paßt 1a!
    Den brauche ich auch noch.....!
    Was sind das für Blätter unten? Die sind doch nicht am Swirl,oder?
    Drück Dich!
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    deine Karte sieht toll aus. Wie immer...
    Und es sind ja ganz deine Farben :) Mir gefällt die Magnolia auch sehr. Du colorierst sie immer ganz schön.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    wieder eine wundervolle und traumhaft schön colorierte Karte. Klasse. Ich hoffe es geht weiter Berg auf bei dir.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  6. Simone, Deine Colorierung ist einfach klasse und die Farbkombi ist toll.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    habe gerade erst jetzt schauen können.....nicht nur Gewitter in NRW sondern auch in meinem Kopf....hach schrecklich war´s.
    Umso mehr freue ich mich wie jeder vom SEME Team den Sketch umgesetzt hat.
    Sieht so süß aus ...deine Tilda.
    Ich rate jetzt mal: mit distress reinkern coloriert?
    Sieht total schön aus...hätte nicht gedacht,dass rosa und grün so gut zusammen passen.
    Dieses "Herzchen-Konfetti" interessiert mich auch so sehr.
    Ein Stempel? Hmm.....,komm,verrat´es uns doch,bitte.
    Ich finde es nämlich immer sehr schön,wenn man ein coloriertes Motiv ausstanzt und es dann am Rand NICHT so kahl aussieht.

    Einen schönen sturmfreien Sonntag
    wünsche ich DIR

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich nochmal.....
    Habe nachgeforscht......und NUR für mich so herausgefunden,dass du dieses "Herzchen-Konfetti" ja auch schon bei den Tischkärtchen zur Hochzeit deiner kleinen Schwester eingesetzt hast....
    Hmmmm,..werde weiter forschen....(vordenkopfklatschalswennichsonstnixzutunhätte)
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte. Das schöne Motiv hast Du toll coloriert und die Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet. Die gestanzten Schnörkel sowie die Bordüre finde ich auch besonders schön und die Idee, der Tilda kleine Glitzersteinchen in den Zopf zu "flechten", finde ich auch toll.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Karte liebe Simone. Deine zarten Farben gefallen mir wieder mal sehr. Bei dir sieht alles immer so harmonisch aus, einfach wunder wunder schön. Besonders gefallen mir die Herzstempelchen im Hintergrund woher hast du die ? Deine Stempel sind sowie so immer der Hammer am besten gefallen mir deine Sentiments.
    Ich wünsch Dir eine ganz tolle Woche liebe Simone.
    Grosser Schmatz
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Hi Simone
    I came across your blog and love your work! Not sure if you're familiar with ZIG pens but we're looking for new European Design Team Members if you're interested!

    http://kuretakezig.blogspot.com/2011/08/design-team-call-kuretake-zig-are.html

    Buffy

    AntwortenLöschen