Sonntag, 14. August 2011

**...Kunterbunte Resteverwertung...**

... ich bin ja ein Jäger und Sammler... seufz... kein Wunder also, dass ich die Reste meines Cardstockrings nicht einfach so wegwerfen konnte. So haben die kleinen Schnipsel jahrelang (hüstel) ihr Dasein in einer kleinen Plastikbox gefristet, bis ich heute Stanzer und Kleber in die Hand genommen habe und wunderbare bunte Geburtstagsgrüße gewerkelt habe.

Ich bin ganz hin und weg. So viel Farbe, so viel Fröhlichkeit, so viel Leben!
Wie gut, dass ich ein Jäger und Sammler bin :)

...ich kann gar nicht sagen, welche Farben mir am Besten gefallen- selbst Lila finde ich hier ausgesprochen schön... und sie passen ganz genau in meine kleine Briefbox, die ich letztens für das SEME-Thema gemacht habe...

...die Idee hierzu habe ich auf einigen Stampin Up Blogs gesehen und fand sie so toll...

...ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Es scheint mir gar so, als habe ich die Sonne mit diesem herrlichen Farbenspiel ein wenig aus dem Versteck gelockt :)

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. WOW die sind so toll geworden.. schade das ich keine Blumenstanzer habe...

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind so toll geworden... was man so aus alten Resten machen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, liebe Simone, Papier kann ich auch net so einfach entsorgen und so sind die Reste doch wunderschön angelegt....lG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    herzerfrischend....!
    Ich liebe ja so einfache Karten....!
    Und diese Box dafür muß ich auch unbedingt mal nachmachen!
    Ganz liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die sind ja soooo süß, Deine Karten. Ich glaube solche würde ich auch noch hinbekommen. Das Aufkleben überlass ich dann wohl meiner Tochter - schöne Beschäftigung für das bastelverrückte Kind.

    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wahnsinn, die Karten sind ja echt der absolute Hingucker! War doch bestimmt viel Arbeit, das ganze Stanzen und Kleben, oder? ;-) Aber die Mühe hat sich definitiv gelohnt...
    Ganz tolle Arbeit, Simone!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    die Karten sind allesamt super toll - kann mich gar nicht entscheiden welche Farben ich schöner finde ....
    Alle genial, Deine Karten!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind toll. So fröhlich und farbenfroh! Und für jeden Geschmack ist eine Farbe dabei. Super!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow, das ist eine geniale Idee von Dir und Du hast sie wunderbar umgesetzt !!!

    Danke für die Inspiration, denn ich glaube, Schnipsel hat jede !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie traumhaft schön. Die Karten sind ja sowas von wunderschön geworden. Eine schöner als die Andere.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!

    Und ich weiß jetzt auch, was ich mit meinem Minischnipseln in meiner Reste-Sammel-Box mache... Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  12. Tja, ich kann mich auch nicht entscheiden, welche die schönste ist - die sind alle toll. Udn im Grunde so einfach. Aber eine supertolle Wirkung!!!

    Viele liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Simone,

    deine Karten sehen traumhaft aus.
    Von Resteverwertung nichts zu sehen.
    Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Wowww, die Karten sind sowas von genial. Ich weiß gar nicht welche Karte mir am besten gefällt, ach was ich nehm alle *grins*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh Wow,

    komme gerade von einer Feier,wollte heia machen und war doch noch neugierig,ob die Simone was geposted hat..
    HAT SIE!!!!!!!
    Und nachdem ich jetzt diese wunderbaren clean & simple Karten bestaunt habe ,werde ich nun von vielen bunten Restcardstock-blümchen träumen.......
    *staun*oh menno,da ist ja jede Farbpalette enthalten......
    Macht mich unwarscheinlich fröhlich....jedes Kärtchen....!!

    Allen und Dir Simone eine gute
    Blümchen-Traum-Nacht....

    Alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee ist genial und Deine Karten schauen wundervoll aus, ein herrliches Farben- und Blütenmeer.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Auf die Idee muss man erst mal kommen :o) Die Karten sind alle miteinander traumhaft schön, einzeln wie auch zusammen aufgereiht!
    Zum Glück hast du gesammelt :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone,
    die Karten sind total toll. Vorallem bei diesem Wetter stellen sie total auf.
    $werde ich auch mal ausprobieren, meine Schnipselbox, quilt fast über.
    Liebe Grüsse
    Pfötchen
    PS: fast hätt ich's vergessen, die niedliche Katzenstanze findet man in Schweden.

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön, eine wie die andere Karte!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Wow tolle Karten! Super schön!

    LG lila

    AntwortenLöschen
  21. @ pfötchen

    Ich hatte mal vor langer,langer Zeit gelesen,dass die Simone leider nicht mehr weiß,wo sie den Katzenstanzer gesucht,gefunden und gekauft hat.
    Es wäre nett,wenn du liebes Pfötchen uns verraten würdest, in welchem shop in Schweden es diesen Stanzer gibt.
    Der "Für Naschkatzen"ist,wenn ich mich richtig erinnere von UM -Design,.....oder Simone?

    Eine Gute Nacht
    wünscht die neugierige
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. wow was für tolle karten, das sieht ja sooo edel aus u eine super gute idee für die reste-verwertung. glaub sowas mach ich auch :-) danke für die tolle idee u die schönen fotos.

    was hast du da für einen genialen blumen-stanzer?

    lg renate

    AntwortenLöschen
  23. Wieder ein Stempelqueen-Klassiker! Du hast einen eigenen Stil, egal wie viele SU Leute das vorher gemacht haben. Auch wenn ich Phasen ohne Stempel habe, bei Dir schaue ich immer mal wieder rein. Bussi-BB

    AntwortenLöschen
  24. Top idee für Resteverwertung! Und wir haben wmeistens viel davon.
    LG Nataliia

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Simone, da warst du ja fleißig!
    Reste verwertet und sooo viele wunderschöne Karten. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden, welche Farbkombi mir am besten gefällt!

    Ich freue mich schon auf morgen!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  26. Klasse, diese Resteverwertung! Die Karten sind super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. WOW - die Karten sind ja super! Echt geniale Idee!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Die karten sind einfach nur genial und total schöööööön!
    Eine super Resteverwertung.Danke Dir für die tollen Anregungen, denn ich bin auch eine leidenschaftliche Jäger- und Sammlerin.Da wird aber auch jeder klitzekleine Schnipsel aufgehoben *verlegenhüstel*
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  29. Boah sind die schöööööön!!! Schade das ich den kleinen Stanzer nicht habe. Die Farben kommen so einfach noch besser zur Geltung.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  30. Diese Karten sind der Hit. So schön bunt! Wow!! Super Idee!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!!!
    Auf der Suche nach Geburtstagskarten-Inspiration bin ich auf deinem Blog gelandet und hängengeblieben. Deine Karten und alles, das du so aus Papier zauberst, sind soo schön!! wow!! Da bekommt man so viele Ideen und Inspiration!! Ganz toll!! Habe dich gleich in meine Lesezeichen gepackt.
    Diese Karte habe ich so in etwa nachgebastelt für meine Mama zum Geburtstag. Du kannst sie hier anschauen, wenn du magst :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen