Freitag, 19. August 2011

**...im entscheidenden Augenblick...**

...merkt man, dass man doch nicht so alleine und hilflos ist, wie man sich manchmal fühlt. Und dann gibt es soooo liebe Menschen, die an einen denken, einem zuhören, Trost und Kraft spenden und wunderwundervolle Post schicken :) ....

Liebe Dani, Danke!- ich liebe Schokolade mindestens so sehr wie Gummibärchen :))) - und es ist nicht nur "ein kleiner Trost" zu wissen, dass immer jemand da ist!


Yummi :)))) ...und habt Ihr den niedlichen Schoki-Anhänger entdeckt?! Cool, oder?

Die Blumenkarte gefällt mir total gut, ich mag es gerne, wenn man mit Schatten arbeitet...


Hiermit ein aufrichtiges Danke zurück!
Ich freue mich riesig und stürze mich gleich mal auf die in Schokolade verpackten Glücksmomente :)

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

...und genau das ist es, was für mich das Hobby "Stempeln" so besonders macht- die Menschen, die dahinterstecken....



Kommentare:

  1. Ja,
    "Im Entscheidenden Augenblick",
    habe auch ich heute gemerkt,dass ich nicht allein´ bin, mir jemand zuhört und Mut macht.

    In diesem "Augenblick" klingelte es an der Tür und
    eine von ihrer Arbeit total erschöpfte Hermes-Botin, mit einem Päckchen in den Händen, lächelte mich an
    und als ich ihr sagte
    "Ich habe doch gar nichts bestellt",
    da lächelte sie noch verschmitzter und sagte:"Privat-Paket".....!!!
    Wir wechselten ein paar Worte und verabschiedeten uns mit den "Wünschen für ein schönes,nettes Wochenende".

    Ich schaute dann auf den Absender des Päckchens und wäre die stets gutgelaunte Botin nicht schon fortgewesen,dann hätte ich sie vor lauter Freude glatt geküsst!

    Der Inhalt des Päckchens hat mich sprachlos gemacht:
    wunderschöne in allen Farben gestanzte Blümchen,Schmetterlinge,eine Schoki für Naschkatzen,unzählige Stempelabdrücke,eine "Hello" Grußkarte und ein einzigartiges Urlaubstagebuch........,alles in liebevoller Arbeit erstellt und verpackt
    Genau so "einzigartig" wie die Absenderin des Päckchens....
    Wer 'diesen blog genauso liebt' wie ich ,der weiß wie dieser einzigartige Mensch heißt....

    Liebe Simone,
    um so mehr freue ich mich für dich,dass auch du so ein schönes Kärtchen mit Schoki bekommen hast.
    Aber auch ich,vergesse dich nicht und bin schon fleißig am N..en.

    Wie schön ist es doch,die Möglichkeit zu haben,in der bloggerwelt Freundschaften zu knüpfen....

    Danke Simone

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön! Aber selbst wenn sie häßlich wäre steckt eine schöne Idee dahinter. Ich hoffe es geht Dir gut (ich bin so faul und habe das blog nicht kontinuierlich verfolgt) Sehen wir uns auf dem Mekka? Das wäre wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Simone - das ist ja lieb. So schöne Post hast Du bekommen...
    Da freu ich mich gleich mit Dir und hab gleichzeitig auch noch ein riesenschlechtes Gewissen, dass ich nicht die Zeit habe, für Dich sowas zu machen. Und überhaupt - das, was Du noch von mir bekommst, werde ich Dir persönlich geben - wir sehen uns ja ganz bald *freu*

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,

    ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für das Bevorstehende...!
    Alles wird gut!!!!!

    Deine Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch immer wieder das, was ich erfahre ...
    Hinter all den schönen Karten und Geschenken stecken so wundervolle Menschen.
    Und ich freue mich, dass du ab und zu auch etwas von deiner Großzügigkeit und Großherzigkeit zurück bekommst. Du hast das verdient.

    LG Silvia

    Und dein erhaltenes Geschenk ist einfach toll.

    AntwortenLöschen