Montag, 1. August 2011

**...ein Tag zum Feiern- ein Candy für Euch...**

... heute ist ein Tag voller Ereignisse, über die ich mich freuen kann, die gefeiert werden und für die ich unendlich dankbar bin... Das eine hat was mit einem Engel zu tun, das andere mit einer Schnapszahl und ... wie passend, dies hier ist mein Post Nr. 200!!!

Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist :) habe ich ein kleines Candy für Euch! Einzigste Bedingung: hinterlasst ein Kommentar mit Eurem Namen.... Das Candy läuft bis Sonntag, 07.08.11 um 22.00 Uhr. Auslosen werde ich, sobald ich dazu komme...

Jaaaaa, ist mal wieder etwas rosa/braun-lastig geworden *g* - hoffe es gefällt Euch trotzdem!

Freue mich jetzt schon über Eure Kommentare...

Es gibt für Euch Bazzill Papier, Basic Grey Pattern paper, den süßen Katzen-Stempel von Pepper und Friends, ein paar Rosen, Brads, Flowers, Herz-Ribbon, Glitzersteinchen und ein paar Stanzteile...
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Huhu Simone

    WOW...da hast Du ein wunderschönes Candy zusammengestellt...ich liebe Rosa und daher versuche ich einfach mal mein Glück :0)))

    Ich verlinke es in meiner Sidebar...vielen Dank für die Chance es zu gewinnen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. rosa-braun ist wunderschön.Das gefällt mir alles supergut.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. ein super Candy!
    Du machst immer so schöne Sachen und die kombi rosa-braun find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. OH SImone, das ist ja ein Traum von Candy und das Tag erst *SCHWÄR*
    Schnell in meine Sidebar verlinken und ab in den Lostopf ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was für ein schönes Candy, da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen aus der Schweiz
    Rosa/braun-lastig ist doch toll. Mir gefällt diese Farbkombi immer wieder supergut.

    LG
    Stampina

    AntwortenLöschen
  7. oooooh woooooow realy love you're candy, and i would like to join tha candy.

    thank you so much for this candy.

    xxxx
    angelique

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    Wie schön, dass der heutige Tag voller freudiger Ereignisse für Dich ist. Und ich hoffe, dass auch in Zukunft noch viele solcher Tage für Dich kommen *Daumen drück*.

    Dein Candy ist ja toll und mir gefällt es, nicht "trotz rosa/braun", sondern gerade weil es rosa/braun-lastig ist, denn ich mag diese beiden Farben immer gerne und besonders auch in Kombination. Also versuche ich mal mein Glück (und falls ich gewinne, kann ich Dir sogar eine deutsche Adresse geben *grins*).

    So, jetzt schaue ich noch, was Du in letzter Zeit so gemacht hast. Durch unseren Urlaub war ich in Sachen Blogbesuch "abstinent".

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Da kribbelt es ja gleich wieder in den Fingern. Dieses süße Candy hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. Vielleicht klappt es ja gleich bei der ersten Teilnahme...

    Gruß
    Nandini

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Simone thats a lovely candy just my colours.
    I take a chance to win.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Glück und viele schöne Momente in Deinem neuen Lebensjahr! Tolles Wetter hast Du ja heute!:-) Und natürlich auch Glückwunsch zu Deinem 200. Post, mach weiter so, ich schaue soooo gerne bei Dir vorbei und bin immer wieder total begeistert!

    Liebe Grüße und einen tollen, sonnigen Tag wünscht Dir

    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 200. Post... Ich wünsche mir noch viele weitere von dir, schaue gerne vorbei!

    Und daher würde ich auch gerne mein Glück bei deinem Candy versuchen, grins.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Bin ich etwa die Erste??? Herzlichen Glückwunsch zu deinen EReignissen und der 200. POst! Wow!
    Dein Candy ist wunderschön...ja, ich mag rosa-braun =)))
    Deshalb versuche ich auch gleich mein Glück!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Simone,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag und lass Dich heute so richtig verwöhnen.
    Uns verwöhnst Du ja mit einem wunderschönen Candy und das rosa/braun-lastig ist ja grade das Schöne *grins*. Ich würde mich sehr über das Candy freuen und deshalb hüpf ich jetzt einfach mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Candy, da versuche ich gern mein Glück und sage schon mal Danke für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. ohh das ist ein tolles candy und dein blog ist auch toll (vorallem find ich immer die anleitungen toll die dann in den Heftchen erscheinen)!!!! da muss ich mein glück gleich versuchen ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone
    Da werden ja meine "Wunderrezeptoren" so richtig angeregt :) Vielleicht hat dich ein lieber Engel am 1. August auf die Welt begleitet und du wirst schnapszahlige 22 Jährchen jung!
    Versuche natürlich sehr gerne mein Glück bei deinem wunderschönen Candy! Vielen Dank für die Chance.
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  18. O mein Gott - das ist ja wunderschoen was Du da vorbereitet hast :-))) Vielleicht habe ich auch mal Glueck :-)))

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Simone,

    ist das ein süßes Candy, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog. Deine Colorationen sind super und Deine Werke auch.

    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wunderschönes Candy und da möchte ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone,

    da gibt es ja so tolle Sachen zu gewinnen, da versuch ich doch glatt mal mein Glück! ;o)

    Liebe Grüße
    Christian aus FR

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Simone .
    Bei so einem tollen Candy bin ich dabei :-)) und die Farbcombi finde ich auch klasse.
    Schön, dass Du uns an deiner Freude teil haben läßt .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Simone,

    auch hier nochmal alles, alles Liebe&Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast/hattest einen schönen Tag, den Du geniessen konntest.
    Dein Candy ist total klasse, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Oooh, was für ein schönes Candy :) Da mag ich auch gerne in den Lostopf wandern. Und du, hast ja dein Blogoutfit wieder geändert. Sieht super aus :) Paßt farblich auch so gut zu deinen Karten ;)

    schick dir liebe Grüße
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Simone,

    ich gratuliere dir ganz herzlich...zu allem!
    Dein Blog ist aber auch zu schön...und ein neues Outfit hat er auch!

    Dann hüpfe ich mal rein....in den Lostopf!
    Alles liebe

    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Geburtstagskind
    ich wünsche Dir alles,alles Liebe und Gute und wünsche Dir noch ganz viel Kreativität. Deine Lieblings-Imke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    was lese ich da..????????
    Du hast heute Geburtstag?

    Äh...,und warum weiß ich das nicht?
    Genau,....weil Marion nicht alles wissen muss!!!!!!!

    Also,ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche DIR
    alles
    LIEBE und GUTE,viel FREUDE,SPAß,
    GESUNDHEIT und BLEIB SO WIE DU BIST!!!
    Du bist ein wunderbarer Engel,der den Menschen viel Freude bereitet und es auf eine ganz besondere Art versteht ihnen Trost,Mut und Kraft zu senden,wenn es ihnen mal nicht gut geht.Hach...."Wie schön,dass DU geboren bist..."
    Leider,ich sehe es gerade,bin ich etwas zu spät mit meinen Glückwünschen ......

    Dein zweihundertes posting....oh,wie schön...auch hierzu meinen Glückwunsch!!

    Tolles Candy,freue mich für denjenigen,der es gewinnen mag!!

    Jetzt husch ich aber in´s Bettchen..
    Sei lieb gegrüßt

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes Candy hast du zusammen gestellt. Ich versuche ebenfalls mal mein Glück.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone,
    gerne gucke ich auf Deinem Blog. Vielen Dank für die tollen Ideen. Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen und wünsche Dir noch mehr kreative Posts.
    LG
    Daniela (Mondy)

    AntwortenLöschen
  31. Da sag ich mal "Herzlichen Glueckwunsch & vielen Dank fuer das Candy" und drueck mir die Daumen...

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsch dir weiterhin viel Freude und Sonnenschein.
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  33. Wahnsinn, was fuer ein schoenes Candy. Da sag ich "Herzlichen Glueckwunsch und vielen Dank" und werf mein Los mit in den Topf.

    AntwortenLöschen
  34. EIn schönes Candy. Da versuche ich gerne mal mein Glück. Auf die nächsten 200 Posts^^.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Hi Simone,
    hier auch nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich denke, Du hattest einen tollen Tag. Dein Candy ist ein Traum, wie alle Deine Arbeiten. Sollte ich gewinnen, freue ich mich riesig, wenn nicht ist es nicht schlimm, da ich mich freue, einen soooooooo lieben Menschen mit tollem Engagement zu kennen. Danke für die tollen Inspirationen und du weißt schon für was alles.........ich drück Dich mal lieb aus der Ferne......

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Simone,

    Du hast ja Ideen... Ich hatte nie im Leben ein Posting an Deinem Geburtstag erwartet...

    Dein Candy ist supertoll und ich bin sehr gespannt, was Du alles von Deinem kleinen Ausflug zu erzählen hast *neugierigbin*

    Ganz liebe Grüße und lass uns die Tage mal telefonieren.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein tolles Candy!
    Da versuch ich doch auchmal mein Glück! ;)
    Feiere noch schön und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und Posts!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich schau zu gerne auf deinem Blog vorbei und liebe deine Werke. Das Candy ist ganz wunderbar und ich versuche mal mein Glück, vielleicht habe ich es ja und es wird ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  39. Wow,dein 200 Post,alle Achtung!!
    Deine Werke gefallen mir sehr gut und dein Candy ist suuuuuper schöööön!!!

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Wow, was für ein schönes candy, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. :)
    Ich finde die Farbkombination klasse.

    Ganz liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Da bin ich nochmals! Hab vergessen dein Candy in meine Sidebar zu stellen! :(( *ichSchussel* Jetzt ist es da!! Nur damit du es wießt ;)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  42. Da hast du ein tolles Candy zusammen gestellt...die Farbkombi einfach nur ein Traum!

    Ich gratuliere dir auch noch von ganzem Herzen zum Geburtstag...ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Simone,
    gerne gucke ich auf Deinem Blog. Vielen Dank für die tollen Ideen.
    Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Wünsche Dir noch mehr kreative Posts.
    LG
    Daniela (Mondy)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Simone,
    zwar kennen wir uns nicht, aber ich mag ganz besonders deine rosa/braune Vorliebe. Ich würde auch gerne solche kleine Kunstwerke machen. Tja, vielleicht habe ich ja Glück, und die Glücksfee zieht meinen Namen aus dem Töpfchen...
    Aber zuvor noch: Alles Gute zum Burzeltag!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine Liebe,

    ist das ein schööööönes Set und das tolle Papier ;o) - zum streicheln schön
    Hoffe hattest noch eine gute Zeit im Kurzurlaub. Meld mich

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Simone,

    wow, Dein Candy ist ja soo toll! Da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen und schnell einen Kommentar hinterlassen.

    Liebe & kreative Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  47. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt =)

    Also, richtig toll ist dein Candy - ich werde das gleich mal auf meinem blog posten, damit vielleicht der eine oder andere auch zu dir findet, und deine tollen Kreationen bestaunen kann.

    Lg und mögen noch viele Posts folgen,

    Tinkerella / Elisa
    tinkerellas-bastelwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Simone :)
    Also bei so nem tollen Candy bin ich doch dabei!!!! :) Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund!! :)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen, das ist ja ein wundervolles Candy, da mag ich auch mal mit in den Lostopf hüpfen.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  50. Simone, das ist ein tolles Candy! Und rosa-braun mag ich sehr!!!
    Danke für die Chance, es zu gewinnen!
    Hab eine gute Zeit!
    Edith

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Simone !

    Herzlichen Glückwunsch zum 200.Post...
    Das Candy ist superschön ausgewählt,einfach ein Traum !
    Die Tags sind der Oberknaller, die sind so wunderschön !!!

    Ich versuche einfach mal mein Glück bei diesem tollen Candy !

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Super dann wünsche ich dir erstmal alles Gute zu dem Dreifachen Glück....

    Dein Candy ist supertoll, ich werde das erste mal mit machen, mal sehen ob ich auch Glück habe... ich finde rosa braun.... das sind doch die tollen Mädchenträume *schwärm*

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  53. ein ganz verlockendes Candy!
    Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen und drücke mir ganz fest die Daumen!
    Gratuliere dir zum 200. Post!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  54. Rosa, braun, Candy bei Simone .... da will ich auch dabei sein.

    Und dir auch hier noch nachträglich alles Gute zum Geburstag.
    Und Post kommt .... irgendwann ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Simone
    WOW du hast aber einen tollen Candy....genau meine Farben.....

    GGGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  56. Deine Arbeiten sind traumhaft. Habe deine Seite durch Zufall in den Weiten des www's gefunden und bin gleich hängen geblieben.
    Komme sicher wieder.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Simone,
    ich hab grad deinen tollen Blog und dein süßes Candy entdeckt, so tolle Farben, und deine Werke sind der Hammer, echt klasse.
    Vielen Dank für die Chance dein Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Simone,
    na, dann herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei erfreulichen Ereignissen.. ;-)
    Und vielen Dank für die Chance, dein wundervolles Candy zu gewinnen.. ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Simone,

    superschöne Werke, die du hier zeigst *ganzneidischbin*. Das Candy ist toll zusammengestellt, die Chance das zu gewinnen, darf man sich nicht entgehen lassen :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Simone,
    was für ein süßes Candy und in meiner Lieblingsfarbe und so schön coloriert,wie all Deine Karten usw.
    Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich weiter auf auf Deine schönen Sachen!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Simone,
    was für ein schönes Candy. Da versuche ich doch gleichmal mein Glück und verlinke dich in meiner Sidebar.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  62. So lovely candy, dear! Thank you a LOT for a chance to win!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich)!

    Das ist ja ein tolles Candy .. die Farben finde ich klasse. Genau wie Deine erste Coloration mit ProMarkern, die ich grad auf Stempeleinmaleins entdeckt hab. Schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  64. Juhu,
    ein wunderschönes Candy, tolle Farben. Ich versuche einfach mal mein Glück, habe bei sowas noch nie mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Simone,
    ich habe Deinen Blog gerade über Stempeleinmaleins gefunden und bin von Deinen Sachen begeistert. Sehr schöne Designs und Colorationen.
    Dein Candy hier ist auch der Hammer, da muss Dir ja wirklich gutes passiert sein, damit Du uns daran teilhaben lässt. :O)
    Ich hoffe mal auf das Glück und grüß Dich ganz lieb. Anett :O)

    AntwortenLöschen
  66. pick me pick me ;) love your tag ( and all your work.
    Keep going
    Hugs Moon

    AntwortenLöschen
  67. hallo liebe simone, auch ich gratulier dir herzlich zu deinem geburtstag und freue mich, dass du so ein tolles candy zur verfügung stellst.

    deine werke gefallen mir immer sehr gut und ich freue mich jedes mal, wenn ich wieder etwas neues kreatives von dir auf deinem blog sehe.

    lg, becky

    AntwortenLöschen
  68. hallo Simone,

    dein blog und deine Karten gefallen mir super gut.Ich schau immer wieder mal vorbei.Und bei deinem tollen Candy hüpf ich jetzt auch noch schnell in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  69. Gratuliere zu dem 200.Post und ich mache geren mal bei Deinem Candy mit!
    Gestöbert habe ich schon öfter mal in -Deinem Blog- nun habe ich dich verlinkt und werde regenmäßig mal reinsehen
    LG
    Elborgi

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Simone,

    das ist ein super tolles Candy, da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen