Montag, 8. August 2011

**...Candy-Gewinner & Sneak Preview...**

So... wie versprochen nun die Auslosung für mein Candy:


..... TROMMELWIRBEL.....

....tatataaaaataaaaa......

Es gewinnt der Kommentar von Claudia (Claudias kreatives Chaos) mit der Nummer: 39!


3. August 2011 08:53
Claudia hat gesagt...

Wow,dein 200 Post,alle Achtung!!
Deine Werke gefallen mir sehr gut und dein Candy ist suuuuuper schöööön!!!

Ganz liebe Grüße

Claudia

Liebe Claudia, schicke mir doch bitte Deine Adresse an Stempelqueen ät gmx punkt de.

Alle anderen, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und vor allem für die lieben Grüße und guten Wünsche!

Und dann habe ich hier noch ein Sneak Preview für Christine.... liebe Christine, Dein Tauschpäckchen macht sich nun morgen endlich auf die Reise ;)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    dein Sneak macht Appetit auf mehr!
    Die Ausschnitte sind so schön, da kann sich die Empfängerin nur freuen.
    So schöne Farben, so schön coloriert - da passt einfach alles.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Menno,
    das war ja richtig aufregend!!!!
    Einen lieben Glückwunsch 'von Herzen' an die liebe Claudia.

    Auch wenn ich noch niemals etwas materielles gewonnen habe,kann auch ich mich für einen ganz besonderen Gewinn bedanken.....
    Dies´ sind ganz liebenswerte Menschen aus der kreativen Bloggerwelt,die ich nicht missen mag...
    ....einer von IHNEN heißt SIMONE..

    DANKE....,sagt Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und dein vorbereitetes Päckchen sieht ja auch wieder superschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt es doch wohl nicht.....!
    Ich habe das super schöne Candy gewonnen?
    WOW!
    Dabei hatte ich schon fast vergessen gehabt das ich einen Komentar abgegeben habe....wow....ich bin sprachlos!!!
    DANKE!!! Ich freue mich soooo sehr!!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen