Mittwoch, 31. August 2011

**...Aloha...**

.... oder ich bewege mich auf farblichen Abwegen :) ... doch zu Henry in seinem Hawaii-Hemd würde rosa/braun nicht wirklich passen.

Stattdessen habe ich mich an den Farben und den Blüten des Hemdes orientiert und tief in die Farbkiste gegriffen.

Und hier seht ihr das Ergebnis:

...coloriert habe ich mal wieder mit Distress inks und den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt, was man leider nicht so gut sieht...

...und was soll ich sagen, die Karte gefällt mir richtig gut. Diese Farben schreien doch nach Sommer, Sonne, Urlaub und guter Laune, oder? Daher habe ich sie auch gleich verschickt um hoffentlich noch rechtzeitig einen schönen Urlaub zu wünschen....

Liebe Grüße Simone, mit Fernweh...Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Die ist richtig toll geworden und wie du schon sagst vermittelt sie reine Urlaubsstimmung...ach...seufz! Leider ist meiner schon vorbei....
    Die Fraben sind wunderschön, genauso wie deine Colration!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Die Karte sieht ja toll aus. Coloriert hast du grandios. Alles in allem paßen die Farben einfach toll zusammen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Aloha-he,
    Aloha-he....
    tschakka-tschakka,
    tschakka-tschakka
    (ich komponiere gerade ein Lied...)

    Ähm ja, ich bin noch nüchtern und auch nicht krank!!
    Schnuck´lig sieht er aus ......der Henry in seinem Hemdchen.
    Fehlt nur noch das Surfbrett..
    Und der Strand-Stanzer.....hoffentlich gibt es den noch ein paar Monate....*auchhabenmuss*
    Die Farben sind doch schön...sehr sommerlich!!
    Habe heute von einem Radio-fritzen, sorry Moderator, gehört,dass es vorbei sei mit Sommer in 2011,also in Germany jedenfalls.
    Liebe und heute mal
    lustige Grüße
    schickt Dir Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...und sie geht mit auf Reisen, um ihren Zweck zu erfüllen!
    Vielen Dank!
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht liebe Simone die gute Laune ruft einen hier förmlich! Ist wieder soooo schön dein Werk!
    Liebe Grüße
    Dagi


    http://stempelisland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Diese Farben passen bestens zu Henry und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast wie immer toll coloriert, mir gefällt der Wolkenhintergrund hinter Henry und die Gestaltung mit Sonne, Schnörkel, Stanzbordüre, Blümchen und Tag macht alles zu einem schönen Gesamtwerk.

    Ist der Hintergrund Design Papier oder gestempelt? Der sieht auf alle Fälle auch ganz schön aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die ist suuupersüß - ich hab die Karte ja schon bei den Hühnern bewundert.
    Und hier bei deiner Coloration gefällt mir sogar dieses Henry-Motiv.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht absolut klasse aus, diese Henry Karte. Wusste gar nicht, dass es so ein Strandstanzer gibt...boah in unserem Hobby kommen wir wirklich nicht zu kurz :)
    tolle Sommerfarben und herrliche Zusammenstellung!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen