Samstag, 13. August 2011

**... Ablenkung...**


...was macht man, wenn man ein Gedanken-Wirrwarr-Chaos in seinem Kopf hat und nicht schlafen kann? Wenn Schatzi irgendwo in Belgien einen 100 km Marsch hinter sich legt und die Welt eigentlich schläft? Richtig... man klickt sich durchs www... dann dachte ich mir, kann ich auch gleich einen Post schreiben. Dann bin ich vielleicht noch besser abgelenkt. Und ihr habt auch was davon ;)

Nachdem mein Überraschungspaket nun bei Christine angekommen ist, kann ich Euch den kompletten Inhalt zeigen:

...eine Karte mit "DEM" Lieblingsmotiv von Christine (... und mir *g*) ...

...coloriert habe ich mit Distress inks...

...die Innenseite der Karte habe ich mit einer kleinen Tasche gestaltet, passend für das Stempelgummi...

... das CC Design-Mädel habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt...
...Christine hat sich ein paar ausgestanzte Katzen für "Naschkatzen" gewünscht... dem Wunsch bin ich nachgekommen und hab noch ein paar andere passende Stanzteile dazugelegt...

...und alles passend in diese Box gepackt und dekoziert...

...Ihre Freude war groß- meine darüber bald noch größer :)

... habt ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. woooooow love it.

    have a nice day.

    greetings
    angelique

    AntwortenLöschen
  2. Ja also über sooooooo tolle und wunderschöne Sachen hätte ich mich doch auch gefreut, die Sachen sind alle so schön geworden, Hut ab!
    Grüsse dich ganz lieb und hab ein sonniges Wochenende!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach...ist das schön!!!!
    Schmacht...!
    Ich drück Euch weiterhin die daumen!
    Haste meine mail bekommen?
    Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!
    Das ist aber ein ganz tolles Überraschungspaket wie ich finde.
    Vor allem die Box mit Inhalt find ich genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Simone,

    Ablenkung ist manchmal genau das Richtige....
    Welch wunderschöne Überraschungspost......
    Das CC. Mädel ist in allen Variation aber auch immer wieder zu niedlich.
    Auch die kl. Naschkatze.

    Trotz allem ....ein angenehmes Wochenende
    und Hoffnung ist immer noch erlaubt....

    Ich denk an dich..

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  6. Boah Simone - das ist soooooo schön! Da kann ich mir vorstellen, dass Christine sich wie Bolle gefreut hat!

    Ganz liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set mit ebenso wundervollen Dingen darin! Ganz toll!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Leute, ich bin die Empfängerin der wunderbaren Post.
    Ich hoffe Simone zeigt Euch auch noch was in dem Milk-Karton drin war und in dem genialen Punchies-Hefter....!

    Liebe Simone, herzlichsten Dank nochmals dafür!
    Ich bin überglücklich :-)

    Christine, der Glückspilz

    AntwortenLöschen
  10. Über eine solche tolle Überraschungspost hätte ich mich auch gefreut. Einfach klasse!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    ich hoffe die Ablenkung hat dann auch noch für etwas Schlaf gesorgt. Der Inhalt des Überraschungspäckchens ist so toll, da kann man sich nur freuen. Die Coloration ein Traum.

    Einen schönen Sonntag.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein wunderschönes Set!!
    Eine Frage habe ich, wo bekommt man denn den tollen Stanzer für die "Naschkatze" und den Stempel mit dem Text "für Naschkatzen"? *Auchhabenmuß"

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein sagenhaft schönes Set. Das da die Freude groß war, kann ich durchaus nachvollziehen.

    Schöne Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen