Donnerstag, 7. Juli 2011

**...Sommerloch?...**

...eine andere Erklärung habe ich nicht dafür, dass ich für diese Karte 3 Stunden (!!!) gebraucht habe. Wohlbemerkt ohne Coloration. Das Motiv hatte ich nämlich schon am Sonntag bei schönstem Sonnenschein (und überhaupt, wo ist denn die Sonne schon wieder hinverschwunden? Menno) coloriert. Aber irgendwie war die Luft raus. Bzw. die Muse. Ich hab hin und herschnibbelt. Mal grau, dann wieder braun, dann rosa. Fragt mich lieber nicht, wieviel Papier hier auf der Strecke geblieben ist.... und dann wurde es doch fast eine Clean&Simple-Karte....

...coloriert habe ich mit Distress...

...den Zuckerguss habe ich mit 3D-Gel hervorgehoben und dann habe ich noch die Spica Glitterstifte für die Flamme und den Haarreif verwendet, was man leider auf dem Foto nicht wirklich erkennen kann...

...das Motiv ist von LOTV und einfach zu niedlich...

Gefällt sie Euch? Ich bin jetzt zufrieden. Braun/rosa, niedlich - das ist meins :)

Und dann wollte ich mich bei Euch lieben Blogbesuchern danken, vor allem bei denen, die mich regelmäßig und fleisig besuchen und sich Zeit nehmen einen lieben Gruß zu hinterlassen. Das freut mein kleines kreatives Herz ganz besonders :)

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Was lange währt wird endlich gut.... so sagt man doch, oder?
    Also ich finde die Karte ist dir super gut gelungen. Mir gefällt sie sehr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone.

    Mir ergeht es ähnlich wie Dir :-),
    habe mich mit meiner letzten Karte auch fast 2 Tage auseinandergesetzt
    *grins*,bis ich soweit zufrieden war.Vielleicht machen Deine und meine Muse gerade Urlaub zusammen *hihi*.
    So,jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben dabei wollte ich Dir nur sagen ,wie herzallerliebst dein Kärtchen geworden ist ,sowie all deine Werke .

    Sonnige Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey simone,

    ich finde die Karte sehr sehr schön. shclicht, aber traumhaft schön. Ich brauche im moment auch irre lange für eine Karte... aber das macht auch die auswahl an Material *lol*

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Simone deine Karte ist ein Traum! So zuckersüß coloriert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Simone, mir gefällt die Karte und braun/rosa mag ich auch besonders gerne. Du hast das schöne Motiv wieder klasse coloriert und die Blümchen, das Band und die Glitzersteinchen passen sehr gut dazu. Für mich ist da schon richtig viel auf der Karte *lach*, aber ich mag solche "schlichten" Karten sowieso besonders gerne.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist zauberhaft geworden.

    Ich verstehe dich aber sehr gut. Bei mir ist es im Moment genauso. Ich brauch ewig für eine Karte und bin total unkreativ.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Simone,

    die Karte ist wunderschön geworden - und rosa/braun ist einfach perfekt!
    Das ist so ein süßer Geburtstagsgrüße!

    Ich sende dir auf jeden Fall viele warme Sonnenstrahlen!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    da ich für jede Karte diese Zeit brauche, kann ich deinen Frust nachvollziehen.
    Aber deine Ergebnisse sind natürlich dann immer ein Traum. Auch hier wieder.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hey du,

    also diesmal verwende ich das "Adjektiv"

    (Vornehm,was?Hatten heute bei der Hausaufgabenhilfe Adjektive und so´n pille palle drauf)

    "zuckersüüüüüüüüüüüüß"!!!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen,dabei wollte ich heut´mal früh in´s Heia-Bettchen.
    Schade,dass ich erst im Dezember B-Day habe,denn dann würde ich dir die Karte abluschern und sie mir selber schenken.
    Oh,wie ober-hammer-niedlich sieht denn die Torte mit der gut zu erkennenden GLASUR aus?
    Kann es sein,dass du dich heute selber, in allem was dazugehört übertroffen hast?
    Boaahhhh oder so ähnlich,dies
    entschädigt mich heute für den
    "Tag der Kopfschmerzen und 3
    (wegen ausdauerndem toben und Bohnen in den Ohren)
    verletzten Schulkindern".

    Ganze viele liebe Grüße von der
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn Du lange an der Karte gesessen hast ... mir gefällt sie super ... total schön gestaltet!
    Manchmal ist es eben so da will einem nix gelingen ... dafür gibts aber auch wieder andere Tage da weiß man gar nicht was zuerst machen. Denk das kennen wir alle. ;)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Ja, und wie sie mir gefällt!!! Unheimlich toll und zuckersüß! Das Krea-Tief ist bestimmt auch bald wieder vorbei - muss es auf jeden Fall, denn ich sitze nun auch schon zwei Tage an einer Karte...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    für diese wunderschöne Karte ist rosa/braun einfach perfekt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön geworden und Du hast super coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,

    ich weiß gar nicht was Du hast? Ich brauche IMMER so lange für eine Karte und halte den Weltrekord im Langsamcolorieren *gg*

    Deine Karte ist wunderwunderwunderschön! Da passt wieder alles - einfach perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist supersüß, total stimmig, nicht zu viel und nicht zu wenig, perfekt, so wie sie ist! Beim Angucken könnte man meinen, du hättest sie zielsicher genau so zusammen gebaut ;o)

    Auf jeden Fall hat sich die Arbeit, die du in die Karte gesteckt hast gelohnt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Simone, die Karte ist wuuuunderschöne Geworden :) OHja, frag mich grad auch wo die Sonne hin ist, wobei, sie kommt grad wieder raus. Hoffe das wir heute ins Freibad können...

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hi Simone,

    das Kärtchen ist mal wieder ganz bezaubernd. Deine Coloration vom Feinsten und das Motiv tut sein Übriges.....hättest du vll. Lust auf einen Abdrucktausch? Ich hab auch einige von LOTV, nur dieses Mädel nicht.....Sei lieb gegrüßt und hab ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  18. Das Problem kenne ich auch. Doch oft wird das Ergebnis umso schöner. Und hier hat es auf jedenfall geklappt. Die Karte ist wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Simone,

    da haben wir was gemeinsam...total unkreativ!
    Aber Deine Karte ist schön geworden!
    Bin inzwischen auch ein fan von LOTV.
    Grüße
    DAniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,

    Wahnsinn, der Karte sieht man das kreative Loch überhaupt nicht an. Sie ist so toll gestaltet und wieder traumhaft coloriert, das bewundere ich immer an deinen Arbeiten.

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Dani

    AntwortenLöschen