Sonntag, 17. Juli 2011

**...SEME "Sommerlaterne"...**

...für Samstag ein bisschen zu spät, aber dennoch besser als nie, gell ;)
Ich musste den herrlichen Sonnentag gestern einfach draußen verbringen und so komme ich erst heute zum Posten... Aber es war eine gute Entscheidung, denn heute regnet es auch schon wieder... menno...

... seit gestern gibt es wieder eine neue Idee beim Stempeleinmaleins und dieses Mal ist Bine Gastdesignerin und hat uns die Anleitung für eine kleine Sommerlaterne mitgebracht.

...bei mir ist es eine "Wünsche-Laterne" geworden... für all meine Lieben, die ein wenig Beistand, Kraft und gute Wünsche ganz dringend brauchen...

...ich bin ganz begeistert,wie toll sich Folie mit den Embossingfoldern bearbeiten lässt... das muss ich unbedingt mal auf einer Karte umsetzen...

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln und einen entspannten Sonntag...
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

@ all:lieben Dank für die netten Kommentare *freu*freu*
@ Christine: die Folie ist aus dem Bastelladen (ich meine aus der Idee *grübel*)
und ist 0,2 mm dick
@ Dani: der Prägefolder ist von Sizzix, leider ist keine Nummer bzw. Name auf dem Folder,
ich meine, er ist aus einem Set mit 2 verschiedenen Motiven

Kommentare:

  1. Die Laterne ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    was für eine tolle Laterne!
    Was ist das denn für ein Prägefolder?
    Ich habe den noch nirgends gesehen!
    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie geworden! Was genau ist das denn für eine Folie und wo bekommt man sie her??? *Staun*

    Liebe Grüße - weiter so!

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    jaaaaaaaaaaaaaa ich!!!!!

    So eine niedliche "Wünsche Laterne".
    Hach,da hüpft mein Herz .....
    Zu wem?
    Natürlich zu der wunderbarsten
    'Beistands','Kraft' und 'Gute Wünsche'Freundin (in spe?,nö!isse jetz schon woll?) *zwinker*.
    Wieder hast du deine Lieblingsfarben gewählt!
    Dies war eine fantastische Entscheidung.
    Die Laterne wirkt wie eine Szene aus einem Märchenbuch des skandinavischen Märchenonkels"...",
    hach warum fällt mir jetzt der Name nicht ein?Ach ich glaube "Anderssons Märchen"..hmmmm
    Hach ich muss immer hinschauen,bin fasziniert,die Tilda ist ja so "zauberhaft"

    Ganz viele liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Deine Laterne ist wirklich ganz zauberhaft und die Idee mit der "Wünsche-Laterne" gefällt mir sehr. Ein schöner Gedanke, jemanden damit Kraft und gute Wünsche zu übermitteln!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich wunderschön geworden!

    Übrigens hab' ich auch schon festeres durchsichtiges und farbiges Transparentpapier durch die BigShot gekurbelt. Klappt wunderbar und man hat einen Pergamano-Effekt!

    AntwortenLöschen
  7. @christine,

    Ich habe gesucht und eine gute Folie hier:
    http://www.prima-basteln.de/Window-Color/Window-Color-Folie/Windrad-Folie-transparent::7.html

    gefunden......

    Viel Spaß beim Basteln
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. @christine

    ...ich schon wieder.
    Oder hier:

    http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/HomeDecoration/NochmehrHobbytechniken/Lampenbasteln/Mobilefolietransparent02mm23x33cm10Bgen.html

    Hey Simone,vielleicht war es ja dieser shop.
    Bye.....

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Simone!
    Wow, was für eine bezaubernde Wünsche-Laterne! *schmacht* Das Magnolia-Mädel passt so klasse zur Laterne und in braun/rosa schaut diese super schick aus. Einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Simone,
    die Laterne ist wunderschön geworden. Aus der Sommerlaterne eine Wünschellaterne zu machen ist eine ganz, ganz liebe Idee. Und ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Ich hoffe du hast das Wochenende gut überstanden und wünsche dir eine tolle Woche!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Deine "Wünsche-Laterne" finde ich toll. Die Farbkombination gefällt mir wieder sehr gut und die geprägte Folie passt meiner Meinung nach bestens zu dieser Tilda.
    Die Anleitung für die Laterne habe ich beim Stempeleinmaleins auch schon gesehen; mal schauen, ob ich irgendwann Zeit und Idee habe, so eine zu basteln.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Laterne. Echt super! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen