Samstag, 9. Juli 2011

**...SEME "Scheibenwischer-Karte"...**

...wie jeden Samstag bekommt Ihr beim Stempeleinmaleins eine neue Anleitung für ein kreatives Projekt. Die liebe Susanne hat Euch dazu einen Workshop für die Scheibenwischer-Karte vorbereitet. Schaut doch mal vorbei...

Mich hat diese Karte bzw. die Scheibenwischer ganz schön Nerven und Papier gekostet... Durch die Struktur des Papiers musste ich mehrere Scheibenwischer stempeln und falzen bis er dann auf der richtigen Seite lesbar war... hüstel... nächstes Mal nehme ich normales Papier ;)

Link

...verwendet habe ich meinen neuestes Stempel von Pepper & Friends (der Froschi ist von der selben Firma gewesen) und dieses Mal habe ich mit mehreren Lagen in 3D gearbeitet, um der Katze ein plastisches Aussehen zu verschaffen...

...das tolle an der Karte ist, dass sie zusammengeklappt in einen normalen Umschlag passt und so gut zu verschicken ist...

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, genießt die freie Zeit und ein kleines Stück vom Sommer...
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    was für ein Prunkstück...!
    Der stempel liegt hier noch eingepackt und ich schleiche drumherum.

    So eine Karte muß ich auch mal ausprobieren...! Brauche noch eine geburtstagskarte...pfeif...!

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Simone, Du schlägst ja grad alle Rekorde... Schon wieder so eine superschöne Karte. Klasse!
    Und die Miezekatze kommt so gut rüber in 3D. Ich bin wieder schwer beeindruckt.
    Lass Dich mal drücken!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    das ist also die Karte,welche dir deine Nerven strapaziert hat.
    Dafür ist sie ja nun auch wunderschön geworden.
    Das Motiv ist ja irre süß und ich finde es auch so wie Steffi,dass es in 3D gut rüber kommt.
    Haste mal wieder deinem blog alle Ehre gemacht.
    Was es alles für Firmen gibt,die Stempel herstellen.Diese hier kenne ich noch nicht.Ich verzeih´mir,denn habe ja eine Ausrede:Bin noch Anfänger!!!
    Aber bald schaltet der,die Anfängerin ihren blog frei.
    Oh,ich hab´so Bammel davor.
    Bei "oleole" gibt´s immer noch kein Tor.....menno!!
    Hab´dir die Daumen gedrückt!Ich hoffe es war erfolgreich.
    Bis dann
    C U,ach ne,wir lesen uns ja....
    Ein schönes weiteres weekend
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Simone, bei mir kümmert der Stempel seit einem Jahr vor sich hin und du machst soooooooo wunderschöne Karten damit. Ich bin begeistert. Der wird heute noch aus der Schublade geholt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein süsses Kärtchen hast du da wieder gewerkelt, liebe Simone! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,

    die Karte ist ein Traum - die Farben, die Umsetzung und die süße 3D Mieze!
    Auch ich denke oft an dich - wir sind gestern an eurem Hotel vorbei gekommen!
    Achja - und Mission accomplised - ich habe eingekauft :-)

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Simone, Du hast wieder einmal eine tolle Karte gemacht. Farblich und von der Gestaltung her gefällt sie mir sehr gut. Und besonders schön finde ich, dass Du die Katze 3D mässig gestaltet hast, das sieht wirklich toll aus.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, die Karte ist toll geworden. Der Kater könnte meiner sein.
    LG annette

    AntwortenLöschen