Samstag, 30. Juli 2011

**...SEME Challenge #19...**

...heute ist wieder Challenge-Time beim Stempeleinmaleins! Es gibt einen neuen Sketch, von JayJay:
einen neuen Sponsoren - nämlich die Ursel-, eine Option: "Sprüche" und natürlich auch wieder was zu gewinnen für Euch: einen 10 € Einkaufsgutschein in der Kreativ-Werkstatt bei Ursel!

Ich tu mich mit Sketchen ja immer ein wenig schwierig. Dennoch habe ich heute zwei Karten für Euch!
...coloriert habe ich mit Distress, was bei diesen friemligen - aber soooo süßen - Motiven gar nicht so einfach ist. Ich frage mich, wie andere das mit Copics hinbekommen...

Ich wollte Euch auch gerne das witzige Huhn aus der Kollektion von Ursel vorstellen, schreit es nicht förmlich nach Sommer :) ?!

Und dann gibt es noch jede Menge tolle, deutsche! Sprüche bei Ursel, schaut doch mal bei ihr vorbei...

Und überhaupt gibt es im nächsten Jahr auch wieder ein geniales Scrapbooking-Wochenende- mit komplett Rundumversorgungspaket :) - vielleicht wollt Ihr ja schon ein wenig planen damit Ihr Euch lange darauf freuen könnt :) ... Infos gibt es hier.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Sketch...

Habt ein wundervolles Wochenende,
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    wie war das mit dem kaufverbot...? Bei den vielen tollen Tips gar nicht so einfach.
    2 hübsche Karten hast du da gezaubert....!
    Sei lieb gegrüßt
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden, Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    deine beiden Karten und Sprüche gefallen mir sehr gut.
    Wie sie da sitzen die beiden Freundinnen von LOTV.
    Ich war erst am Rätseln,ob sie sich gegenseitig austauschen,über andere lästern ,gemeinsam shopping waren oder 'einfach so' ein Treffen in einem Cafe vereinbart haben.
    Doch als ich dann den Sruch gelesen habe ist mir klar geworden,dass diese beiden eine ganz "besondere Freundschaft" verbindet.
    Etwas "ganz Besonderes" für jemanden zu sein........ist wohl das Schönste ,was ich (man)mir(sich) wünschen mag.
    Wie schön du die Detailes coloriert hast.Auch ich habe da mit den Copics Schwierigkeiten,um nicht über die Kontur zu rutschen.

    Die zweite Karte ist sooo lustig.
    Das Huhn sieht so empört aus ,als sei es extra zur See gefahren und nun?
    Entweder ist gerade Ebbe oder schlechtes Wetter,die Sonne ist jedenfalls weg und es ist so bewölkt.
    Aber es hat sich ja schon eine Burg gebaut.Also nicht aufgeben!
    An der See wechselt das Wetter ja häufig.
    Auch ich schicke dir einen ganz lieben Gruß nach G....sch!!!!!
    Marion

    PS:Schaue jetzt sofort in der "Kreativ Werkstatt" vorbei.
    Bin so neugierig auf das "Rundumversorgungspaket"

    AntwortenLöschen
  4. Simone,

    du warst ja richtig fleißig - beide Karten sind sehr schön geworden!
    Das Motiv von Ursel macht so richtig Lust auf Urlaub!
    Aber nun muss ich los - ich muss noch ein Geburtstagskärtchen basteln :-)

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Die obere ist ja sowas von süß und die Karte unten finde ich einfach nur der Hammer. Das ist wirklich Urlaub und Sommer ... ja wo is' er denn ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Simone, das sind zwei ganz tolle Karten geworden. Bei der oberen gefällt mir das süsse Motiv mit dem passenden Spruch sehr gut. Und auch die zarten Farben und die gesamte Gestaltung finde ich sehr schön. Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt.
    Und bei der zweiten gefällt mir vor allem das witzige Huhn, das ist wirklich köstlich. Die Stanzbordüre passt ja super dazu und auch die schönen Schnörkel in den Ecken gefallen mir sehr.

    Und Du hast beide Karten - wie immer - toll coloriert!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. It iѕ really a chef's term for 'a ѕitе for anуthing anԁ
    everything and all thе thingѕ in іtѕ
    placе'. At the very least 51 % will need to be com, although often up to seventy five% is put into use. Stir in onions, celery, chopped yellow bell pepper and cook right up until tender.

    my web page: mouthcarl52.jimdo.com

    AntwortenLöschen