Montag, 4. Juli 2011

**...mein Wetter...**

...was für ein Montag, was für ein Wetter- MEIN Wetter!
Sonnenschein pur. Seufz.
Da freut sich auch Froschi :)

...coloriert mit Distress inks...Habt einen tollen Abend! Ich werde jetzt eine Runde in den Sonnenuntergang laufen und hoffen, dass das wunderbare Wetter mindestens bis morgen anhält...
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. wundervolle Karte liebe Simone - alles super stimmig -, ich hoffe mal, das bei uns auch morgen das Wetter besser wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie süß die geworden ist.
    Wenn du weit genug läufst, dann kommst du übrigens hier bei meiner Rollliege an - die steht seit Ende Mai (grins) und wurde noch kein einziges Mal benutzt ....

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ......... ist der süß!

    wo hast Du nur immer diese super Stempel her?

    ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,
    lauf du mal ´ne Runde.....
    Ich surfe im Netz .....hab´mal gehört,dass surfen auch ein Sport ist.
    Und da schaut mir doch das lustige Fröschlein frech in´s Gesicht.Als wolle es sagen:"Macht ihr doch was ihr wollt!!Ich plansche!!"
    Schöne Farben hast du gewählt und das Motiv ist ja vielleicht cool.
    Das habe ich noch nie gesehen.
    Ein "Waschbottich" oder so würde meine "Omma"sagen,wenn sie noch unter uns weilen würde und mir dann eine Story von "früher" vertellen(Plattdeutsch)
    Hach,was war das imma schön, wenn Omma von FRÜHER vertellt hat.....
    Ach,ja hier soll frau oder man(n) ja einen Kommentar zum WERK abgeben.Sorry,manchmal schweife ich da ab.
    Also,du hast das mit den distress inks super hinbekommen.
    Meine Versuche vom Wochenende sind in der Tonne gelandet.
    Aber ich gebe ja nicht auf.
    Habe morgen einen schönen Tag...,
    dies
    wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist diese Karte mega suess :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, deine Karte ist ja super niedlich. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süss.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu....
    Guten Morgen Simone,
    hab´was vergessen oder es ist mir gestern abend so spät nicht aufgefallen:
    "Er hat die Haare schön,er hat die Haare schön......lalalala lalalalalala"
    *zwinker* Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    Ein sehr, sehr schönes Kärtchen hast du da gemacht. Der Stempel ist ja absolut goldig, ich bin gleich verliebt in den süssen Quaki! Traumhaft coloriert!
    Liebe und sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    die Karte ist ja auch schon wieder toll geworden!Wo nimmst Du nur immer die Ideen her?Du kannst echt mit jedem Stempel was schönes zaubern!Die Farben sind sooo schön!Jetzt ist der Frosch da,fehlt nur noch ein Prinz!:-)
    LG und einen schönen Tag

    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ich finde dein Werk serh sehr schöööönnn! komme gerne wieder zum Stöbern vorbei! das Motiv ist süüüüsss, magste mir mal mitteilen was das für eines ist?

    AntwortenLöschen
  12. ...und nun steht sie auf meinem Tisch...!
    Ein tolles Kärtchen...!
    Die Coloration ist wieder Weltklasse, da kommt Neid auf...!

    Vielen Dank!

    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Simone, das ist eine klasse Karte, die gefällt mir ganz ausgezeichnet. Das Motiv ist ganz süss und Du hast wie immer toll coloriert. Die Gestaltung der Karte sowie die schönen, zarten Farben finde ich auch klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hi Simone,
    *kreisch* die ist ja süüüüüüüüüüüüüß! So schöne Farben und der Himmel gewischt.
    Die Karte ist sooo schön!

    Meld Dich doch mal wieder *zwinker*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Simone die Karte ist ja wieder mal der Hammer. Ganz toll.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Wie aus einem Märchenbuch.
    Superschön!

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  17. Na klar freut sich der kleine Quaker bei dem herrlichen Wetter.
    Eine tolle Karte.
    LG Annette

    AntwortenLöschen