Dienstag, 26. Juli 2011

**...Auftragsarbeit...**

Gewünscht war das CC-Mädel mit dem Schubkarren- alles andere war mir überlassen. Nach kurzer Rücksprache haben wir uns dann auf diese Karte geeinigt :)
Und nachdem Sie nun gut angekommen ist und ich endlich Zeit habe zu posten, möchte ich sie Euch auch noch kurz zeigen:
... den Hintergrund habe ich mit himmelblau gewischt, man sieht es leider auf dem Foto kaum...

... an dem tollen Designpapier von Stampin Up habe ich mittlerweile auch Gefallen gefunden :) ...

Die Freude der Auftraggeberin war groß- und meine darüber noch größer :) ... so macht kreativsein Spaß!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo hier schreibt die Auftraggeberin!

    Vielen lieben Dank nochmal Simone!
    Solch ein traumhaft schönes Kärtchen habe ich noch nie in meinen Händen halten dürfen - Danke :-)

    Ich hoffe im tiefsten inneren, das ich irgendwann mal wieder so ein Kunstwerk von Dir bekomme! Das bleibt aber dann bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Küsschen,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    liebe Simone.

    Heute kann ich mal schreiben:"Hey,das Motiv habe ich auch" und deswegen,versuche ich es mal wieder zu colorieren.Es sieht bei dir so süß aus,dass ich es wieder wagen werde.
    Meine letzten Versuche mit diesem Motiv sind nämlich in der "Tonne gelandet"
    Schwierigkeiten hat mir die Schubkarre gemacht.OMG,ich darf nicht daran zurückdenken......und das teu´re Aquarellpapier;(((((
    Und Marion hat auch die süße Gießkanne*stolz bin*
    Also,ich habe auch das SU! Papier für mich entdeckt.Wirklich ein tolles Design und eine gute
    Qualität.
    Sieht mal wieder wunderschön aus,was du da als Auftrag geschaffen hast.
    Liebe,liebe
    Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal,

    die kleinen Schmettis......,welcher Stanzer bzw. welche Größe mag es sein?
    Die minis, sind ja nicht so teuer,hinterlassen aber "einen XXL"-Eindruck bzw.das "Gewisse Etwas"!
    Vielleicht fliegen ja einige zu mir davon (in rose) in´s Sauerland.
    :)))))büdde,büdde.....
    Hach,was bin ich wieder gierig
    heut´abend.

    Und nun
    sleep well
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön. Das Stempelmotiv absolut niedlich. Das glaube ich, dass sich die Auftraggeberin über eine so schöne Karte gefreut hat.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einer schönen Karte darf die Freude auch riesengroß sein.

    Das ist einfach dein Motiv - klasse!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Die Karte ist wunderschön geworden, so richtig zart und schön. Die Farben passen alle zueinander und die süsse Birgitta ist einfach zum knuddeln. Tolle Idee, die Blumen auf die Schubkarre zu kleben, sehr originell!
    Sei lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    was für ein schönes Kärtchen...
    die Gießkanne ist ja auch genial!!!
    Weiter so...Dein Blog ist so toll!
    Liebe Grüße

    DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die ist wieder absolut süss geworden, Deine Karte! Ich liebe ja die Swiss Pixies total und Du setzt sie immer so mega schön in Szene. *schwärm* Das die Karte der Auftraggeberin sehr gefallen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen! :-) Einfach zauberhaft!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön - deine Karte ist ganz toll geworden. Kommt sicher gut an...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Karte

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    die Karte ist echt wunderschön - da freuen sich bestimmt Auftaggeberin und auch die Empfängerin der Karte.
    Und wenn ich das süße CC-Mädel im Grünen sehe hätte ich auch gerne wieder Urlaub - seufz.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Auch das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte. Das schöne Motiv hast Du toll coloriert, besonders schön finde ich den glitzernden Flügel. Ganz besonders schön finde ich auch die kleinen Rosen im Schubkaren, das ist wirklich eine gute Idee. Auch die kleinen Schmetterlinge sowie die Giesskanne passen bestens dazu. Und dass die Karte "made with love" ist, das sieht man ihr an.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen