Dienstag, 21. Juni 2011

**...Tausch mit Daniela :) ...**

...meine Tauschpost für Daniela... zusätzlich zur Zettelbox...
...äh ja, ich bin schon wieder in braun/rosa-Stimmung :)

...und diese tolle Sachen habe ich von Daniela bekommen- in liebevoller Handarbeit gefertigt.
Ich liebe Schlüsselanhänger und Fliegenpilze. Und die Karte ist auch soooo schön. Ideen-Sharing. Wundervoll! Liebe Daniela, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet! Vielen Dank!
...und ich hoffe, dass Dir meine Post auch gefallen wird :) ... sie ist unterwegs!
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich liiiiiebe Tauschpost
P.P.S. Heute ist Sommeranfang (wo?!?)
P.P.P.S. Ich will endlich Sommer....
P.P.P.P.S. Tausche Zettelbox gegen Sonnenschein :)

Kommentare:

  1. das sind ja tolle sachen! von beiden seiten :)
    freu mich für euch!
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Simone, wir hatten heute hier Sonnenschein.
    Und hast du nicht gesagt, dass du mal wieder Urlaub brauchst .... dann komm doch einfach auf ein paar Tage vorbei ...

    Deine hier eingestellten Sachen sind superschön. Sowohl, das was du auf die Reise schickst und auch die erhaltenen Dinge. Da hast du wirklich einen supertollen Tausch getätigt.

    Dir einen tollen Abend.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    oh, da freue ich mich ja schon auf Deine post.
    Schön, dass dir die Sachen gefallen...immer wieder gerne....!
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    oh wow,das sind aber sehr schöne Tauschgeschenke.
    Danke,Simone für deine lieben Worte zu meinem Kommentar.
    Das hat mich fast von der Couch gehauen.
    Ich melde mich morgen(Feiertag) mal per mail bei dir.
    Bis dahin

    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderbare Kreationen !! Der große Teddy auf Deiner Karte ist ja super süß !!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone

    Deine Tauschpost für Daniel schaut klasse aus. Ein ganz süsses Kärtchen und eine tolle Schoggiverpackung hast Du gebastelt. Diese knuffigen Bärchen von Wild Rose Studio find ich auch so klasse und hab schon ein paar in meiner Sammlung. Dein Bärchen finde ich ganz entzückend coloriert!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte ist soooooo süüüüüüß. Dieser Teddy ist der Hit! Und die Farben sind genau meine!

    LG, Kiki

    PS: Ja, ja, Tauschpost ist klasse.
    PPS: Bei uns ist er nicht!
    PPPS: Ich auch!!!
    PPPPS: Die Box nehme ich, Sonnenschein habe ich aber auch keinen.

    AntwortenLöschen