Donnerstag, 16. Juni 2011

**...Stempelflohmarkt+Shop-Vorstellung...**

...vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, meine Freundin Ursel (Kreativ-Werkstatt) ist nun auch Sponsor beim Stempeleinmaleins.

Das finde ich ganz toll, denn Ursel hat viele deutsche Textstempel und auch sonst alles, was das Stempler-/Scrapper- und Bastlerherz höher schlagen lässt.

Und an diesem Samstag findet in Ihrer Kreativ-Werkstatt ein Stempelflohmarkt (Sa. 18.06.11, 10.00 - 15. 00 Uhr) statt.

Ist das nicht toll? Stempel kaufen, Schnäppchen machen, Raritäten finden, an Make und Takes teilnehmen, sich bei Kaffee und Kuchen zu einem Schwätzchen verleiten lassen... wäre das nicht auch was für Euch? Dann kommt am Samstag nach 64546 Mörfelden in die Erlangerstr.2 (Hof und Garten der Kreativ-Werkstatt)...und wer weiss, vielleicht sehen wir uns :) . Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß!!!

Und wenn Ihr auf die ausführliche Shop-Vorstellung beim Stempeleinmaleins Lust habt, dann könnt Ihr gerne hier klicken :)

Ich mach mich jetzt mal an die Stempel bzw. an das Kreativsein :) *freu* damit Ihr bald wieder Neues sehen könnt :)

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen