Samstag, 18. Juni 2011

**...SEME Gastdesigner: Zettelbox nach Flati's Art...**

Link...immer wieder samstags :) ... gibt es eine neue Idee beim Stempeleinmaleins...
Dieses Mal unterstützt uns die liebe Flati mit Ihrer tollen Idee für eine Zettelbox.

Die Zettelbox geht wirklich ganz fix (vor allem wenn man ein Falzbrett hat) und ist ein nettes Mitbringsel...

...ich habe mal wieder MEINE Farbkombi benutzt :) mit der Swiss Pixie von CC Design...
...die Anleitung mit den Maßen findet Ihr bei Flati, ich habe Euch hier auch mal die einzelnen Schritte fotografiert:

...vor dem Zusammenkleben habe ich alle Seiten beklebt und dekoriert, das geht in dem offenen Zustand doch am besten......und weil mir die Box so viel Spaß gemacht hat und so gut gefällt, habe ich gleich 2 davon gemacht :)
...und eine Box würde ich gerne tauschen... gegen irgendetwas handgemachtes von Euch, das ich nicht kann (gerne was gefilztes, genähtes, geperltes, geseiftes oder was auch immer in liebevoller Handarbeit entstanden ist).

Interesse? Dann hinterlasst hier einfach einen Kommentar- ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

@ Susanne und Daniela:
Sehr gerne mag ich mit Euch beiden tauschen :)
Schickt mir doch Eure Adresse an Stempelqueen ät gmx punkt de

@ Becky: der Schnörkelstanzer ist ein Magnolia Die- und ich finde ihn einfach wunderwunderschön :)

@ all: ganz lieben Dank für Eure Kommentare! Freu*Freu*

Kommentare:

  1. Deine Zettelbox ist superschön geworden .

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zettelbox ist sooooo sooo schön.
    Mir gefällt auch supergut, dass der Schnörkel so übersteht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und die Farbkombi ist eh ein Traum.

    Schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo simone!

    ich finde die zettelbox total schön, wie alle deine werke. vor allem deine farbkombinationen und deine coloration gefallen mir immer wieder ausgezeichnet.

    ich suche solche schnörkel schon ganz lange, was sind das denn für welche? ich habe nur crealies gefunden, und da sind genau die, die ich möchte nicht mehr zu erhalten.

    dank dir, lg becky

    AntwortenLöschen
  5. Die Zettelbox ist suuuper geworden.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ich bewundere immer Deine Werke und Zettelbox ist mal wieder richtig toll geworden!;-) Ich hätte als Tausch ein selbstgefädeltes Perlen-Armbändchen anzubieten!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    die sind toll....!
    Ich hätte da einen selbstgemachten Schlüsselanhänger, rot mit Glückspilzwebband......wenn der dir zusagen würde......!
    dann sag doch einfach über deinen Blog Bescheid und ich maile dir meine Adresse!
    Liebe grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Simone,

    die Zettelboxen sind wunderschön gewörden!
    Und die Farben - ein Traum :-)

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Very nice!
    You're really a StempelQueen!

    X Carla

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Deine Arbeiten sind supersüß geworden :-) ich bin grad am dahinschmelzen!
    Wenn Du noch was übrig hättest:
    ich könnte Dir einen supergenialen Footscrub zaubern, für die Sommersaison streichelzarte Füße, frischhergestellt mit Deinem persönlichem Lieblingsduft?!
    Ansonsten bitte ein Frage:
    Wie heißt das Alpha das Du genommen hast - saugut!!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh sehr sehr schön! LG Janine

    AntwortenLöschen