Samstag, 25. Juni 2011

**...SEME Challenge #18...**

Ich kann es kaum glauben, es ist schon wieder Samstag- und ich habe nach meinem langen Urlaub -seufz- auch schon wieder die erste Woche Arbeit hinter mir. Und nach der Arbeit kommt das Vergnügen- wobei wir dann beim Stempeln und Kreativsein wären:)

Es gibt wieder eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Und auch dieses Mal haben wir wieder einen tollen Sponsoren für Euch:

sowie einen Sketch von mir (*hüstel*, das ist meine Premiere und leider bin ich eine PC-Niete, so dass ich von Hand zeichnen und einscannen musste...)...und ein tolles Thema: Sommer.....

Dazu fällt Euch doch bestimmt was Schönes ein?! Wo es doch am Sonntag bis zu 30° geben soll, genau passend ;)

Ich habe dafür mal wieder einen meiner Lieblingsstempel von Penny Black herausgekramt...
...und mich ansonsten aber ziemlich an den Clean&Simple-Style gehalten. Das blaue, gerissene Papier habe ich ein wenig mit klarem Pulver embosst, so dass es wie Wasser ausschaut...
Ich hoffe der Sketch gefällt Euch und Ihr habt Lust mitzumachen :)

Wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende,
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net


P.S. @ Susanne: Post für Dich ist unterwegs :)
P.P.S. @ Marion freue mich auf Deine Mail :)

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir super gut. Schön schlicht und die Mäuschen sind so niedlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Taschi

    AntwortenLöschen
  2. Simone, die Karte ist supersüß. Und der Sketch gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüß!! Dein Clean & Simple Style gefällt mir total gut. Mal sehen, ob ich am Wochenende was hinbekomme :)
    Sag mal, wie heißt denn dieses braune Papier genau?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    wieder eine tolle Karte......!
    Ich liebe PennyBlack auch...
    wir hören uns....!
    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone,

    komme erst jetzt dazu ´ne blog-Runde zu drehen.
    Und was sehe ich da?
    OH nein,..äh..,OH JA!!!!!!
    Einer meiner Lieblingsmotive von
    P.B.!!!
    Die Karte ist ja obersüß geworden.Den dreien geht es so richtig gut...
    (Im Gegensatz zu mir)
    Und das Embosste ist eine tolle Idee und ein schöner Effekt.
    Ich mag ja clean%simple sehr gerne.
    Das mit der mail verschiebe ich auf morgen.
    Denn ich komme gerade aus den Krhs.
    Habe mich heute morgen auf eine Wespe gesetzt!
    wieblödkannfraueigentlichsein?
    Sie hat mich in den Oberschenkel gest. und dieser hat jetzt den Umfang von zweien...
    *schäm**lach**heul*juck*
    Sollte stationär dableiben(wegen
    Bl.-vergiftung)phhh,:((((((((
    Also bis morgen......
    LG Marion

    P.S.
    Sorry,wollte eigentlich nur deine tolle Karte kommentieren..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Das ist ja ein goldiges Kärtchen geworden. Und die Motive von Penny Black kommen immer gut an! Gefällt mir sehr gut.
    30°?? da bleib ich im Haus und warte auf den Winter...bäh, bin wohl die einzige auf der Welt, die es lieber kalt und nass mag! :-)
    Sei lieb gegrüsst und geniess die Sonne!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    eine ganz wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    Das ist wieder einmal mehr eine wunderschöne Karte von Dir. Du hast das Motiv klasse coloriert und wie Du das Wasser gestaltet hast, gefällt mir auch super. Die Mäuschen gehören auch zu meinen Lieblingsmotiven und sie passen perfekt zum Sommer. Deine wirken so "echt", als gleiten sie wirklich in ihren Nussschalen übers Wasser und lassen es sich gut gehen.
    Die Farben sind auch ganz schön und der braune Cardstock passt bestens.
    Heute soll es ja wieder sehr heiss werden, aber ich mag die Hitze nicht und werde wohl im relativ kühlen Haus bleiben.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Oh was ist die schön, manchmal ist eben weniger mehr.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Simone,
    die Karte ist ganz große Klasse. Da kommen bei mir richtig Urlaubsgefühle auf!
    Den Sketch muss ich mir bei Gelegeneheit auch mal vornehmen ... :-)

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen