Montag, 20. Juni 2011

**...neue Farben...**

Heute habe ich - für mich ziemlich ungewöhnliche- Farben benutzt. Aber zu dem bunten Blumenstrauß hat mir einfach kein braun/rosa gefallen.... Und bei dem tristen Regenwetter momentan (wo bitteschön ist der Sommer hinverschwunden?!?) tut ein wenig Farbe doch auch ganz gut :)
Mit dieser Karte möchte ich auch bei folgenden Challanges mitmachen:

1. bei timbroscrapmania zum Thema "im Garten"

2. bei Stamp with fun Challenge * 116Link
...coloriert habe ich mit Distress inks...
Bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt :) und freue mich immer sehr über Eure Kommentare!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Die Notizzettelboxen habe ich eingetauscht und ich freue mich auch schon ganz dolle auf meine Tauschpost!
@ Christine: auch mit Dir würde ich supergerne tauschen- schreibe mir doch einfach an meine Email-Adresse: Stempelqueen ät gmx punkt de und das Alphabet heißt "Phoebe" und ist von Quickutz.

@MARION: Schicke mir doch auch mal bitte ein Email mit Deiner Adresse :)
Du hast mir heute Abend soooo gut getan- ich würde mich gerne revangieren!
DANKE- für all Deine lieben, aufmerksamen Kommentare! Wundervoll!

Kommentare:

  1. Boah - ist die aber schön! Super Farbwahl, Simone. Wie immer perfelt bis ins letzte Detail.

    Und eine andere Schriftart hat sich auch auf Deinen Blog geschlichen... Sieht schön aus.

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sehr schönes Lila!!! Toll! Der kleine Bär ist auch allerliebst!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    hach,wie süß und die Farben erst.Ich mag ja pastellige Farben sehr gerne.
    Das Motiv ist ja auch zu schnuckelig.
    Nicht "zu wenig",aber auch "nicht zuviel" an Deko...genau passend,finde ich.
    Und was ich dir schon immer mal schreiben wollte:SUPER COLORATIONen,die du uns immer präsentierst.
    Ich bewundere ja auch schon lange deine Beispiele,die du im KREATIV Magazin zeigst.Frau Kaletta von der STEMPELBURG legt mir freundlicherweise immer ein Exemplar zur Bestellung.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Boah Simone, du bist derzeit ja völlig auf Abwegen. Und diese Abwege sehen extrem klasse aus.
    Diese Karte ist so positiv, so schön und gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber schnucklig aus! Und so schön frisch, gefällt mir sehr gut!
    Das mit dem fehlenden Sommer ist glaub ich meine Schuld, unser frisch verlegter Rollrasen braucht Regen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone
    Also ich finde es ganz toll, dass du diese Farben gewählt hast und dir kein Blumenstrauss in braun gefallen hat :-) Das Kärtchen ist wundervoll geworden und deine Coloration mit Distress ein absoluter Traum! Well done!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! I really like the cards that you used, the stamp is very cute and colorful well! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone!
    Die Karte ist ja mal wieder genial!
    Du kannst einfach mit jeder Farbe was tolles zaubern! Ich bin total begeistert!:-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Simone, what a pretty card. I love the image and your papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  10. Very sweet card! i love this combination colours!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, ist die niedlich! Das Bärchen möchte man ja am liebsten gleich knuddeln. Die Farben gefallen mir auch total gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen