Dienstag, 14. Juni 2011

**...der große Tag...**

...war am vergangenen Samstag: meine kleine Schwester hat geheiratet... Und sie sah sooooo schön aus....seufz...und sooooo glücklich! Für mich war dieses Ereignis natürlich mit ein wenig (*hüstel*) kreativem Bastelstress verbunden, da ich erst Mittwochnacht aus dem Urlaub gekommen bin und mir das Basteln der Namensschilder, Menükarten und des Geschenkes noch bevorstand. Aber unter Stress und Zeitdruck klappt das bei mir meist am Besten....

Da wir Geld geschenkt haben, habe ich mich für diese kleine "Explosionsbox" entschieden.
Mit meinem Lieblings-Basic Grey-Papier und natürlich in rosa *g* -
meine Schwester liebt rosa mindestens so sehr wie ich!


...geöffnet schaut das dann so aus: ...die Box ist bewusst schlicht und ohne viel Schnickschnack, damit das tolle Papier auch zur Geltung kommt...
...ich habe an zwei Seiten eine kleine Tasche angebracht (schnell gefaltet mit dem Scorpal), in denen das Geld steckt.......und ein Gästebuch darf natürlich auch nicht fehlen. Hier durften sich dann die Gäste kreativ austoben ;) ... ich hatte jede Menge Stanzteile, Gelstifte, Glitzersteine und Klebstoff dazu gelegt und ich glaube, die/den ein oder anderen habe ich nun evtl. mit dem Kreativsein infiziert *g*

...den Saal hatten wir gemeinsam am Vorabend dekoriert...
...mit den transparent leuchtenden Teelicht-Menükarten......den Tischkärtchen für das Brautpaar... ich liebe das Quickutz-Brautpaar, wenn das nur nicht immer so eine Friemelei wäre mit dem Ausstanzen, Zusammenschneiden und Aufkleben.
Aber ich finde, die Arbeit lohnt sich :) und meine Schwester hat sich soooo gefreut...
...für die Tischkärtchen des Brautpaares habe ich das schöne schimmerne Seidenglanzpapier von Stampin Up genommen und mich ansonsten an der Einladung orientiert......die Tischkärtchen für die Gäste....
...ein Glitzerstein und ein paar Perlen müssen einfach sein......das war meine Nachtschicht von Donnerstag auf Freitag :) ...
...es war auf jeden Fall ein wunderschöner Tag- nicht nur für das Brautpaar- und ich wünsche mir, dass sie immer so glücklich sein werden wie an diesem besonderen Tag...


Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. ganz supertoll hast Du das für Deine Schwester arrangiert....bebastelt..gefriemelt.
    super!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt der Hammer. Sooooooooviel noch zu organisieren in so kurzer Zeit.
    Die Tischkärtchen gefallen mir supergut - deine Explosionsbox sowieso.

    Ich hoffe, dass du dich schon wieder gut eingelebt hast ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: die Tischdeko habe ich jetzt an eine Floristin abgegeben, die macht ein paar tolle Teile und ich dekorier mir das dann nach Belieben.

    AntwortenLöschen
  3. WOW Die Box und auch das Gästebuch ist wunderschön. Die Deko zur Hochzeit ist auch klasse. Herzlichen Glückwunsch an Deine Schwester.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. ohne viel Worte: ganz klasse!!!

    lg oetra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    ich lach mich grad schief. Der 11.06. war wohl der Tag der kleinen Schwestern. Mein Schwesterherz hat sich ebenfalls den Tag für die Hochzeit ausgesucht und sie ist auch meine kleine Schwester... (wobei sie das nicht so gerne hört, da sie anderthalb Köpfe größer ist als ich). Besonders an diesem Samstag!!! :O)

    Ein wunderschönes Schenkerli hast Du da gezaubt und die Tischdeko ist auch traumhaft geworden!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Simone,

    die Tischedeko ist wunderschön und das Geschenk große klasse! Die Box wirkt so schön zart und edel!

    Ich hoffe ihr habt die Feier gut überstanden und die ganze Erholung vom Urlaub ist nun nicht schon aufgebraucht!

    Deiner Schwester wünsche ich alles liebe und Gute für die Zukunft und das jeder Tag so schön wird!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst Du noch fleißig. Da ist ja die ganze Erholung schon wieder futsch...
    Deine Sachen sind allesamt wunderschön (wobei mein Mann ein lautes Veto eingelegt hätte, wäre unsere Deko ROSA gewesen *gg*)

    Zeigst Du mir Fotos, wenn wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen? Ich liebe Brautkleid gucken!

    Lass uns unbedingt mal telefonieren die Tage!

    Ganz liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. @ Steffi: was soll ich sagen, ich glaube Bernie war schon heilfroh, dass nirgendwo eine Kitty zu sehen war *g*.... mit rosa und Glitzer muss er leben, wenn er meine Schwester heiratet und mich zur Schwägerin hat :))))

    AntwortenLöschen
  9. wow... was eine tolle Deko !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dass hast du so toll gemacht! Ich habe leider keine Schwester ... die mir so tolle Sachen basteln würde ... Neidisch-bin!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Idee mit der Explosion-Box klau ich Dir, sind nämlich bald auch auf einer Hochzeit eingeladen... und die eigene ist heute grade drei Wochen her ;-)

    LG und ein schönes WE

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    Du machst ja wunderschöne Sachen. Die Explosionsbox finde ich ein Traum. Wunderschön gestaltet und in den Farben perfekt zusammengestellt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Box, das Gästebuch und die Deko sind so schön. Mir gefällt, dass die Farben immer gleich sind. Es ist ein roter Faden, der sich durch alles zieht. Find ich super!!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Sowas würde mich auf einer Hochzeit auch begeistern :)
    LG lila

    AntwortenLöschen