Freitag, 17. Juni 2011

**...Bienvenidos!...**

...Schatzi brauchte eine Karte für seine Schwester zur Geburt ihres Jungens. So konnte ich endlich mal das niedliche Design-Papier von Imaginisce verwenden. Leider sieht man die süßen Tiermotive nicht so wirklich aber ich finde alleine die Farbkombi braun-blau-grün macht schon sehr viel her...

Willkommen im Leben!
...und so konnte ich den neuen Stempel von LOTV auch einweihen......da die Karte einen ziemlich langen Weg vor sich hat, habe ich bewusst auch viel Schnickschnack wie Blümchen verzichtet...
Nun hoffe ich, dass die Karte gefällt und schnell ankommen wird...

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

@ Nina: das Alphabet ist von Quickutz und heißt "Olivia".

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja schön geworden!!! Ich finde, dass gerade die Schichtheit die karte so stark wirken läßt!

    Verrätst Du mir, welches Stanzalphabet Du benutzt? Die Buchstaben haben so eine schöne Größe...

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz große Klasse.
    Mir gefällt auch, wie du seitlich das Band zusammenhältst.

    Ach, du machst einfach immer wundervolle Werke - es ist so schön hier vorbeizuschauen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh, noch ganz frisch der kleine Mann ;o)
    Die Karte wird die Mutti begeistern, sie ist zauberhaft und lustig!
    Die Kreuzchen an der Seite sind schnucklig.

    AntwortenLöschen
  4. Grosses Kino, liebe Simone! Da hat es so viele Details, wenn man nicht einfach nur schnell drüber schaut. Die (ausgestanzten?) Buschstaben und Zahlen sind genial, die beiden süssen Tags, das eine mit einer Krone und dann die lustigen ausgestanzten Kreuze und die Sterne und die winzige Heftnadel, ich krieg mich hier kaum noch ein! Die Farbkombi ist wirklich ganz, ganz toll, das Motiv zuckersüss und wunderschön coloriert. Wirklich ganz toll, diese schöne Karte!
    GLG aus der Schweiz, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich ganz herzallerliebst :o)! Sowohl von den Farben als auch von dem Motiv! Du hast einfach ein Händchen dafür!
    Nun drücke ich die Daumen, damit die Karte auch ganz fix ankommt!

    Viele Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Babykarte. Die Farben sind total schön und wie Du den Namen angebracht hast-einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte und gerade die Schlichtheit gefällt mir ausgezeichnet. Ich mag so überladen nicht! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. What a great card!
    Sometimes I see a card and then I think I really love it and feel some butterflies in my belly. And this is such moment. Wonderful!!

    X Carla

    AntwortenLöschen
  9. Genial und das Alphabet ist echt super! Die Karte ist ein HIT!
    LG Janine

    AntwortenLöschen