Sonntag, 1. Mai 2011

**...verkauft :) ....**

...in liebevolle kreative Hände abzugeben :)

...ich bin gerade dabei ein wenig Licht in mein kreatives Chaos zu bringen und dabei muss der ein oder andere Gegenstand weichen, der eh schon viel zu lange nicht benutzt wurde.

z.B. diese Bind it All. Das Gerät ist quasi wie neu, habe es vielleicht 5x benutzt (hab auch noch die Originalverpackung)

... Das Set beinhaltet noch ein wenig Zubehör wie verschiedene Drahtbindungen, diverse Cover (Acryl, Pappe) und ein tolles Ideenbuch. Ich hätte gerne 50 € zzgl. Versand. Hat wer Interesse? Dann bitte Email an Stempelqueen ät gmx punkt de.

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!

Simone

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich melde mich sofort bei Dir.. sofern sie nicht schon futsch ist..

    LG Tanja

    AntwortenLöschen