Samstag, 21. Mai 2011

**...Tischkärtchen...**

...manchmal vergesse ich, dass ich eigentlich viel zu wenig Zeit habe um im großen Stil kreativ zu sein- und nehme z.B. Aufträge für Tischkärtchen an... So auch aktuell geschehen. Nur gut, wenn man dann ein paar passende Stanzer hat, die einem das Kreativsein unwahrscheinlich erleichtern. Für mich ein absolutes "Must-Have" ist der Wellenoval-Stanzer....

Die Idee zu diesem Tischkärtchen habe ich bei einem Basteltreffen bekommen- und es ist wirklich auch in höheren Stückzahlen einfach zu fertigen.
Da mir das Namenslabel noch ein wenig nackisch war, habe ich noch einen Glitzerfunkelstein aufgeklebt. Ein Blümchen hätte bestimmt auch fein gepasst- war mir für einen Männengeburtstag dann aber doch zu viel.
...und das ganze dann 40x :)
...nun hoffe ich, dass die Post flott arbeitet und die lecker Schoki nicht unterwegs zusammenschmilzt....

Habt ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net


@ Sarah: der Hintergrundstempel der Bodykarte ist von Heindesign!

Kommentare:

  1. WOW, Simone, was für wunderschöne Tischkärtchen und dann erst noch in dieser grossen Stückzahl *Daumen hoch*. Die sehen wirklich klasse aus und sind mit dem tollen Schnörkelstempel und dem Namenslabel so richtig festlich und dekorativ.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!!! Einfach und sehr wirkungsvoll!
    Wie hast du das hinten mit der Schoki gemacht, ein kleines Loch, damit das Papier rausgucken kann? oder ein Schlitz? Die Schoko ist doch innen im Dreieck?

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Du warst ja mega fleißig. Die Kärtchen sehen allesamt super schön aus.
    Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simon,
    Das sind wircklich sehr elegante Tischkärtchen. Gefallen mir sehr und der Stempel im Hintergrund sieht einfach fantastisch aus. Liebe deine Kreationen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Die Tischkarten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone.
    Die Textfelder hättest Du aber schon noch wischen können...
    *ganzbreitgrinsundzwinker*
    Die Tischkarten sehen wirklich wunderschön aus! Nette Idee mit dem Inhalt. Auch die Farben sind toll.

    Wünsch Dir ein superschönes, entspanntes WE!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen