Samstag, 28. Mai 2011

**...SEME Challenge #17...**

...ich kann es kaum glauben, aber es ist schon wieder eine Woche rum... Samstag, Wochenende, hachz, ist das nicht schön :) ? Und dazu noch ein Gewinner-Wochenende, denn es gibt wieder eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins

Gesponsert wird der Gewinn in Höhe von 10 € von Embellishments.de:



Und zu diesem Sketch von Nixe-Moni dürft Ihr kreativ sein und dabei gerne das Thema "Charms" aufgreifen......mir war mal wieder nach braun/rosa-Kombination :) ......und die Tilda ist mein neuester Stempel, den ich von einer ganz lieben Person bekommen habe- nochmals vielen Dank liebes Partnerhühnchen :) Habt Ihr Lust mitzumachen? Würde mich freuen :) ...

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

@ meine Lieblingshühners: .... ich wünsche Euch einen wunderwunderschönen kreativen Samstag mit viel Gegacker, Spaß und guter Laune. Seid auch schön kreativ und zeigt mir Eure Werke- ich will alles sehen und wissen :) . Zu gerne wäre ich mit dabei gewesen- das nächste Mal auf jeden Fall!!! Lasst es Euch gut gehen und ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Euch...

Kommentare:

  1. Oh...so eine süße Karte!! Und das Papier ist ja auch wunderschön...*schmacht!*
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Simone,
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum! Schöne Farben *zwinker*

    Unser WE war klasse, die Nacht war kurz - und wir waren sogar richtig produktiv! Unfassbar!

    Wir haben auch an Dich gedacht und wünschen Dir eine schöne Zeit!!!

    Ganz doll liebe Grüße
    sendet Dir Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    die Karte ist wunderschön geworden - und ein besseres zu Hause hätte der Stempel nicht finden können!

    Das Wochenende war klasse, aber du hast uns gefehlt.
    Aber ich hoffe die Sonne hat dich entschädigt - denn von der hatten wir nicht viel, aber dafür waren wir richtig fleißig!

    Genieße deine Zeit!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total süß. Du hast wieder alles so liebevoll ausgearbeitet.
    Ich wünsche dir noch tolle Tage.

    Und am Wochenende haben wir dich total vermisst.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: Der Liegestuhl blieb unbenutzt!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone,

    was für eine traumhaft schöne Karte!!! Die Farben sind sooo toll!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum, wunderschöne Farben und das Papier ist super toll! LG Janine

    AntwortenLöschen