Samstag, 14. Mai 2011

**...SEME "Babybody-Karte"...**

... Samstag=SEME-Tag= Freitag den 13. überlebt :) ... ich bin ja ein etwas abergläubischer Mensch, was Freitag den 13. angeht. So bin ich überglücklich, dass ich den gestrigen Tag ohne größere Schäden überstanden habe. Ich habe lediglich einen Motivlocher kaputt gekriegt (menno) und meinen superteuren Lidschatten auf die Fliesen geworfen, so dass dieser in 100 Teile gebrochen ist (noch mehr menno).

Aber MIR geht es gut :) und ich war sogar kreativ (eigentlich unnötig zu erwähnen, dass mir dabei der Locher kaputt ging) ... mir kam das neue Thema vom Stempeleinmaleins gerade passend, denn ich brauche eigentlich schon seit Monaten *hüstel* eine Baby-Karte.

Und so habe ich den tollen Workshop "Babybody-Karte" von Sasibella, die uns in diesem Monat als Gastdesignerin unterstützt, umgesetzt:

...und da die Bodykarte in keinen normalen Umschlag passt, habe ich einen passenden dazu gewerkelt......die Kartenform ist mit dem tollen Workshop wirklich einfach nachzuarbeiten,
probiert es doch mal :)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges, erholsames Wochenende,
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden. Mir gefällt dieser Hintergrundstempel von dir sowieso total gut.

    Ach, und wegen der defekten Locher und etc. Ich habe das Gefühl, dass du dringend Neue wolltest (ganzbreitgrins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Toll! Das blau finde ich sehr schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    deine Babybody-Karte ist super süß geworden! Tolle Idee noch eine kleine Tasche mit dem Namen des Babys aufzusetzen! Der HG-Stempel sieht klasse aus, ist der von Impresssion Obsession?
    Das mit deinem kaputten Stanzer ist ja ärgerlich! Aber sieh es positiv: das ist ein Grund zum Shoppen! *grins*

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Durch Zufall bin ich gerade auf Deine Variante für solch einen tollen Babybody gestoßen, gefällt mir wirklich gut, wirkt nicht zu verspielt. Besonders schön finde ich den gewählten HG-Stempel, kannst Du mir verraten, von wem der ist?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen