Mittwoch, 11. Mai 2011

**...schon wieder zu spät...oder Gewinner #2...**

...ja, ich weiß, Freitag wollte ich auslosen - und heute ist doch schon wieder Mittwoch.
SORRY.
Ich kann nichts dafür- irgendjemand klaut mir die Zeit. Und hat dabei auch noch meine Muse eingepackt. Grmpf.
Nun denn, besser spät als nie :) ....

Tatttaaaataaaaataaaa: Gewinner des UM-Stempels "Huhn mit Geschenk" ist...
..... Trommelwirbel......

Kommentar Nr. 4 : Susanne hat gesagt...

Dann will ich mal als erste? Nettes Huhn. Würde mich freuen, wenn ichs gewinnen würde ;o)



Leider bekomme ich das Random-Bild nicht abgespeichert,
so müsst ihr mir halt einfach glauben :) ...

Liebe Susanne, schicke mir doch bitte Deine Adresse an Stempelqueen ät gmx punkt de, damit wir Dir den Stempel zusenden können :)

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Heute fand ich Deinen Blog und die wunderschönen Stempel, die Du hier zeigst. Den Shop kannte ich noch nicht, den muss ich dringend mal in Ruhe durchsöbern.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, supi *Freudentanz aufführ* fast sprachlos bin. Es grüßt eine total glückliche Susanne

    AntwortenLöschen