Montag, 2. Mai 2011

**...UM-Design Stempelvorstellung #2...**

...damit die Woche gleich mal schön startet, möchte ich Euch wieder einen neuen Stempel von Ursel vorstellen, den ihr gewinnen könnt:

... wieder ein (verrücktes) Huhn aus der UM-Design-Collection.

Den Ticket-Stempel gibt es übrigens auch im Shop- sowie viele weitere neue Motive- schaut doch mal vorbei.

Gefällt Euch das Motiv?! Gewinnen könnt ihr ganz einfach: hinterlasst einfach bis Freitag, 06.05.11 23.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post (egal ob mit oder ohne Blog, geht also auch "anonym" für die Nicht-Blogger) und ihr wandert in den Lostopf! Viel Glück!


Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone

    Dieses lustige Huhn gefällt mir sehr gut und Deine Karte dazu finde ich klasse. Mir gefallen die Farbkombination und das Layout sehr gut. Besonders schön finde ich, wie Du die zwei verschiedenen Stanzformen eingesetzt hast.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist ja ein total süßes Motiv und sieht auf deiner Karte total klasse aus! Wow! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus. Da versuche mich doch glatt mein Glück.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich mal als erste? Nettes Huhn. Würde mich freuen, wenn ichs gewinnen würde ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßer Stempel und eine tolle Karte. Ich warte grad sehnsüchtig auf meine Big Shot und die Top Note...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein sehr schöner Stempel und die Karte ist auch wieder richtig toll!:-)
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich will haben;)................super schöne Karte- wie immer!!!!

    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das ist ja ein lustiges Motiv. :-) Und Du hast es ganz wunderbar in Szene gesetzt und so klasse coloriert. *schwärm*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,

    Du wirst doch sicher einsehen, dass das süße Huhn in Sachsen bleiben muß + packst es ganz fix für mich ein ;O)
    Dann hat es keine so weite Reise + wird mich super fröhlich machen!

    Ein ganz lieber Gruß von der frechen Lu

    AntwortenLöschen
  10. Hi Simone,

    ja, die Hühnermotive sind sehr gelungen, nicht überzogen und süß anzuschauen. Deine Karte ist auch sehr schön gestaltet. Hab eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte und ein wirklich lustiges Huhn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist sehr schön und mit dem Ticket-Stempel sehr süß.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen