Samstag, 2. April 2011

**...wie die Zeit vergeht...**

...merkt man, wenn die "kleine Schwester" ankündigt, dass sie heiraten wird... :)

Da ist die Freude natürlich groß und ich durfte Stempel und Stanzer schwingen um Einladungskarten zu gestalten. Und diese hier hat dann am Besten gefallen:

Dazu am Rande der Kommentar von meiner Lieblings-Imke: "Du hast doch nicht wirklich vor die Namen jeweils 25 x auszukurbeln und aufzukleben...
Ähh. Doch. Habe ich :) ... wie wahnsinnig diese Idee war, ist mir spätestens bei der 7. Karte klar geworden :)...25 x Schleifchen bindet kostet auch ganz schön Nerven... und Band :) Aber es hat genau bis zum letzten Schleifchen gepasst- und jetzt habe ich auch wieder einen Grund neues zu bestellen ... hehe...... den tollen neuen Hintergrundstempel konnte ich auch einweihen......und dann wurde gestanzt was das Zeug bzw. Papier hält :) ...
...ohne meinen GluePen von Tombow wäre ich mit den Buchstaben verrückt geworden. Dieser hat mir hier echt treue Dienste geleistet...
...und hier noch ein Bild zum "Neidischwerden" :) ... hier war ich heute und werde auch morgen nochmal sein. Ist das nicht herrlich? Ich sag nur Stubai Gletscher- ein Traum!!!

...und so schauts aus, wenn zwei kreative Freaks zusammen in den Schneeurlaub fahren...
...denn wer braucht schon Apres-Ski :) ...?...nun wünsche ich Euch noch einen tollen Sonntag, genießt den Frühling...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net


P.S. @Sleepyhead: miss you a lot...

Kommentare:

  1. Huhu Simone

    Boah...die Einladungen sind einfach superschööön...eine Wahnsinnsarbeit...aber es hat sich echt gelohnt :0)))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Boah Simone was für traumhaft schöne Einladungen, ganz tolle Farbkombi. Als ich das Muster gesehen habe dachte ich, oh weih hoffentlich muss sie davon nicht zu viele machen. Bienchen für die Fleißarbeit und ich weiß, wovon ich schreibe. Meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet.

    Bin auf weitere Hochzeitswerke sehr gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Einladung würde mir auch sehr gut gefallen. Und die Sache mit den Serienproduktionen kenne ich. Bei Nr. 1 - 5 ist man noch supermotiviert, dann geht es stark bergab - die Realität holt einen ein.

    Dir noch einen tollen Aufenthalt in den Bergen. Ist ja witzig, dass du dir deine Colorationssachen mitgenommen hast. Finde ich klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Hochzeitseinladungen!! Toll, lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Sind das traumhaft schöne Einladungskarten!!! Super aufwendig - aber einfach nur toll!
    Die gestanzten Buchstaben sind auch sehr schön. Verrätst du mir, aus welchem Set die sind?
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Simone,

    wow...Deine Einladungskarten sind ja der Wahnsinn. Wunder-wunderschön geworden und was für eine Arbeit.
    Echt bewundernswert...

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Puh - wow, da fehlen mir ja die Worte! Was für eine Wahnsinnsarbeit! Die Einladungen sehen supersuperschön aus und alle sind absolut exact gleich... Kein Wunder, dass man von Dir nichts mehr zu sehen bekam.

    Meld Dich doch mal, wenn Du mal einen kleinen Moment Zeit hast.

    PS: Ich hab jetzt einfach eine Karte für Köln mit geordert. Jetzt kannst du nicht mehr kneifen *gg*

    Ganz doll liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. woooooooooooow , deine karten sind der Hit..klasse geworden, edelllll

    LG stibberle

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Karte und noch dazu so aufwendig und soooo viele - Respekt! Ich hätte den Nerv wohl nicht gehabt.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind ja der Hammer. Einfach klasse. Ich weiss auch, was das für Arbeit macht - ich musste letztes Jahr auch 40 Einladungskarten zu einem 60igsten Geburtstag machen. Hiiilfe. Aber am Ende, wenn man sie alle so liegen sieht, ist man dann doch auch ganz stolz auf das Vollbrachte. Hihi. Mich würde auch interessieren aus welchen Set die Buchstaben sind und was für ein Hintergrundstempel das ist. Bieeette :O) LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Simone,

    wow, was für eine Arbeit.
    Aber sie hat sich total gelohnt. Die Karten sehen so klasse aus...
    Wie immer.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen