Mittwoch, 27. April 2011

**...Naschkatze #2...**

...könnt Ihr Euch noch an diese süße Verpackung erinnern?

...viele von Euch waren traurig, weil es diesen Katzenstanzer so in der Größe nicht mehr zu kaufen gibt. Ich hatte ihn mir vor langer Zeit mal auf einer Messe gekauft und auch keinen Hersteller mehr gefunden.

Nun gibt es aber Abhilfe *FREU*

Ist die Katze niedlich?! Hachz. Ich kann mich gar nicht sattsehen.
Und sie passt so wunderbar zu den kleinen Schoki-Verpackungen.
Ausgestanzt mit 1 inch- Kreis und mit einem Wellenkreis z.B. in Größe 1 1/4 inch hinterlegt...
...zu kaufen gibt es diesen Stempel und jede MENGE anderer niedlicher, witziger, origineller Stempel bei Ursel aka Ursula Langhammer (Kreativ Werkstatt).

Und so schaut das ganze dann fertig aus:
Schaut doch mal bei Ursel vorbei- der Shop ist mittlerweile toll gefüllt und es gibt jede Menge deutscher Texte/Schriften und auch sonst alles, was das Stempler/Scrapperherz erfüllt.

Ich bin für heute auf jeden Fall erstmal glücklich :) und vielleicht habe ich den ein oder anderen mit diesem Hinweis ja auch glücklich gemacht :)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Ohhhh der Stempel ist aj sooo goldig! Supi süß! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja wirklich ganz knuffig ... Dankeschön für den Link! Auch die Verpackung damit gefällt mir sehr gut!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. ... und führet mich nicht in Versuchung ... was war das nochmal???
    Mensch Simone, der Stempel sieht ja superschön aus. Ich glaube, dass ich heute Abend mal wieder ein bißchen Shop stöbern muss.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: Und deine Naschi-Verpackung ist natürlich auch wieder bombastisch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachteln sind klasse und die Stempel gefallen mir auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Hach Deine Schachteln sind soooo süß. Eine schöne Idee, die ich mir mal merken muss. Aber der Oberhammer ist der Stempel mit der Katze... wie schön, dass der Laden von Ursel nur 5 Minuten von mir entfernt ist und ich morgen da eh hin muss ;))))

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine entzückende Kombination. Der Stempel passt zu diesem Zweck wie "die Faust aufs Auge". Und der passende Link führt einen ja auch überhaupt nicht in Versuchung ;o)
    Freue mich schon auf weitere Werke von dir.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen