Mittwoch, 6. April 2011

**...Clean und Simple in 3D...**

...ja, ich habe Gefallen daran gefunden :)

Hier kommt meine nächste Karte im C&S-Stil.
Das schöne daran finde ich, dass durch die "leere" Karte das eigentliche Motiv richtig gut zur Geltung kommt.
...die niedlichen Minimuffins habe ich mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt und ein wenig dekoziert :) ... yummi, sehen die nicht zum Anbeißen lecker aus?

...habt einen schönen Abend und genießt das frühlingshafte/sommerliche Wetter :)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Boah Simone...ist die wieder schööön...die Motive wirken unheimlich gut auf dem Papier und das Clean and simple passt super dazu...Deine Coloration ist ein Traum :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte, der Stil ist wirklich toll und absolut wirkungsvoll!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zuckersüsse Karte :) *schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. WOW Die sieht ja suuuuper schön aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist so hübsch ! Niedliches image und wunderbare colorierung. Einfach bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz zauberhaft schöne Karte.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Simone, das Kärtchen ist so klasse! Da warst du ja schon richtig produktiv nach dem sonnigen Wochenende! Die Coloration ist wunderschön und die Muffins schauen richtig lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!!! Hast du das Motiv letztes Wochenende coloriert? grins!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    eigentlich mag ich ja so vollgepackte Karten aber deine clean and simple Karten sind ja der Hammer. Super schön! Hab mich mal direkt als Verfolger eingetragen ;)
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card! I love the colours you've used and your colouring is beautiful! x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone

    Das ist eine wunderschöne Karte mit einem toll colorierten Motiv und in sehr schönen Farben. Ich liebe diese Art Karten, eben gerade deshalb, weil das Motiv auf diese Weise richtig gut zur Geltung kommt und für mich geht es beim Stempeln in erster Linie ums Motiv. Bei "voll beladenen Karten" geht das meist irgendwie unter, was ich schade finde.
    Dieser Kraft Cardstock sieht hier übrigens toll und ich habe auch schon welchen auf meinem Schreibtisch liegen, da ich eine Karte in der Art plane. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich Deine Karten als Inspiration nehme?

    Schöne Ostern und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Man OH MAN das ist ja soooooooo was von niedlich geworden. Die Karte ist der Hammer, deine Coloration ist super schön und die kleinen roten Perlchen auf den Muffins sind sooo süß! LG Janine

    AntwortenLöschen