Dienstag, 12. April 2011

**...Antworten :) ...**

.... ich wurde gefragt, wie das kleine Alphabet heißt,
das ich bei diesen Einladungskarten benutzt habe:
Es ist mein allerliebstes Lieblings-Alphabet von Quickutz und heißt "Phoebe". Das war quasi mit mein erstes Alphabet, das ich mir vor Jahren gekauft habe- zu dem damals stolzen Preis von 129 €!!! Aber es hat sich gelohnt- es ist universell einsetzbar und so vielseitig. Leider ist es mittlerweile ausgelaufen, d.h. es wird nicht mehr produziert. Schaut Euch einfach mal im WWW um, hin und wieder ist es noch zu finden...

Und der Hintergrundstempel ist von Stampin Up und heißt "French Script".

Hoffe ich konnte Euch damit weiterhelfen. Kreatives gibt es Ende der Woche wieder :)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Dies ist wiedermal eine Traumhaft schöne Karte. Die Farbkombi ist so romantsich.
    ♥-lichen Dank nochmals für deine E-mail dich ich immer noch nicht beantwortet habe "Schande" :(
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Das Schriftbild des Sets ist super schön ... ich versuch einfach mal mein Glück es noch irgendwo zu finden. ;o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Arbeit!
    Wunderschön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen