Montag, 14. März 2011

**...UM-Design Stempelvorstellung...**

...heute habe ich mal was ganz anderes für Euch:

ich möchte Euch gerne die neue Stempelreihe von meiner Freundin Ursula Langhammer zeigen.

Unter dem Namen UM-Design werden regelmäßig neue Stempelmotive (ClearStamps) entworfen- mal schräg witzig, mal niedlich, immer wieder neue Ideen!

Eine Karte habe ich schon für Euch gewerkelt, quasi als kleiner Appetitanreger :)

...ist es nicht herrlich, wie genüsslich sich das Huhn den Rücken schrubbt?! Seufz...
Zusammen mit einem Badeöl ist das doch ein prima Mitbringsel......und damit Ihr Euch selber von der tollen Qualität der Stempel überzeugen könnt, verlose ich diesen Stempel unter allen Lesern, die einen Kommentar bis zum Freitag 18.03.11 um 22.00 Uhr abgegeben haben.

Und das Gute daran ist: dafür müsst Ihr keinen Blog haben, denn man kann auch unter "Anonym" kommentieren :)

In diesem Sinne, schaut doch mal bei Ursel vorbei - und natürlich wünsche ich Euch viel Glück!


Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich werde Euch in unregelmäßig regelmäßigen :) Abständen neue Motive/Karten vorstellen und diese dann auch jeweils verlosen- es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen...

Kommentare:

  1. Huhu Simone,

    erst einmal: die Karte ist fantastisch geworden, da passt einfach alles und das Motiv ist richtig klasse !!!

    Ich hab die Stempel schon in einem deutschen Stempel-Onlineshop entdeckt und mir schon vorgemerkt, denn sie sind richtig genial. Die Motive sind mal was ganz anderes, witzig und einfallsreich.

    Daher möchte ich gern mein Glück versuchen und in deinem Lostopf Platz nehmen.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist superschön und ja, dort gibt es tolle Stempelchen zu kaufen....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sowohl Deine Karte als auch die Stempelchen sehen klasse aus (bin gleich mal rübergehopst und habe mir ein Lesezeichen abgelegt)! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    das ist ja ein tolles Motiv! Und die Karte die du damit gewerkelt hast, genial! Danke für die Chance diesen witzigen Stempel zu gewinnen! Werd gleich mal bei Ursula stöbern gehen...

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, das Motiv ist zum schreien :O))

    so süß, da möchte man gleich selber in die Wanne *lach*

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  6. Dann will ich den Reigen mal eröffnen. Auch ich habe diese Reihe schon entdeckt, da sind wirklich ein paar total Witzige Dabei! Danke für die Gelegenheit, den Stempel zu gewinnen, Deine Karte dazu ist jedenfalls ein Traum!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  7. uaaah, ist der süß :) Ja, das Huhn sieht wirklich klasse aus. WErd gleich mal auf der Seite deiner Freundin vorbei schaun, das Huhn macht jedenfalls Lust auf mehr. Bin schon gespannt was noch alles kommt. Und öhm, jaa, würd gerne mit in den Lostopf wandern. Würd mich gerne von der Qualität der clears überzeugen. Irgendwie gerate ich in letzter Zeit immer mehr ab von denen. Alle die ich bisher hatte, auch die teureren (bis auf einer, aber der war wirklich sauteuer) haben mit der Zeit angefangen zu kleben...)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    das Kärtchen ist wunderschön und läd richtig auf ein Bad ein! Und ein dickes Lob an Ursel - das Motiv ist wirklich gelungen!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Wow...was für ein toller Stempel. Ich werde direkt mal bei Ursel vorbeischauen was es da noch so zu entdecken gibt! Und bin natürlich gespannt auf die anderen Stempel....davon kann Frau ja nie genug haben!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein super Motiv und Du hast eine tolle Karte damit gemacht.

    Muss gleich mal bei Ursel schauen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ja mal wieder super schön und der Stempel einfach klasse.
    Freu mich schon auf die anderen Motive.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Cool - das Huhn ist echt klasse.

    Da braucht es außen rum gar nicht viel.

    Und jetzt drücke ich mir mal die Daumen, weil das Stempelchen reizt mich total.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße Karte und das motiv ist der Hammer! Da muss ich auch mal ver Ursel schauen, toll! Tooollllll!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    das Motiv ist echt genial, da möchte ich die Gewinnchance natürlich auch nutzen. Ein Huhn in der Wanne...hihihi. Deine Karte ist auch superschön und toll coloriert. Weiter so! Die Sprüchestempel von Ursel gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wunderschön. Der Stempel gefällt mir und da möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    wie immer eine wunderschöne Karte- egal was für ein Motiv, Du zauberst immer was schönes. Durch Dich bin ich zum basteln gekommen (ich wurde infiziert;-) ) und über einen neuen netten Stempel in meiner Sammlung würde ich mich natürlich wahhhhhhnsinnig freuen:-)
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Simone,

    ein tolles Kärtchen hast da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut!

    Das Motiv ist ja auch echt klasse. Da schaue ich doch glatt mal wieder bei Ursel vorbei ;-).

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone, die Karte ist wie immer wunderwunderschön und das Motiv gefällt mir auch sehr. Nachdem wir "stundenlang" über unser Hobby geschnabbelt haben,was uns sehr glücklich macht, wünsche ich dir noch einen kreativen Abend. Freue mich über die Ergebnisse. Alles Liebe von deiner Lieblings-Imke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone, ich würde auch gerne in die Verlosung kommen. Denn das Motiv ist wirkich so klasse und Deine Kärtchen ist super geworden
    Liebe Grüße von
    Silvie

    AntwortenLöschen
  20. wow ich liebe deine idea und verfolge deinen blog schon lange , leider habe ich keinen blog und somit sind meine kommentare sehr rar hier. mir gefallen all deine karten sehr gut und auch die bastel vorschlaege und anleitungen. danke fuer alles . mit ganz lieben gruessen aus down under magi

    AntwortenLöschen
  21. Das Motiv ist wirklich total genial, Danke für die Chance ihn zu gewinnen.

    Da werde ich dann mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße -

    Annette

    PS: Deine Karte ist wirklich Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Simone,
    Das ist ja mal wieder eine sehr gelungene Karte. Ich finde das Motiv einfach köstlich :) Das Huhn scheint so was von Spass zu haben "Grins" ♥-lichen Dank fürs Verlosen von dem Stempel, da musste ich mein Glück natürlich gleich versuchen. Und jetzt muss ich gleich die Stempel von Ursula begutachten.
    Wünsche Dir ein tolles weeke-end.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja vielleicht ein witziges Motiv und Deine Karte damit ist klasse. Du hast das Motiv ganz toll coloriert und die Farbkombination gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.

    Danke für den Link zum Shop, da werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen