Samstag, 12. März 2011

**...SEME "Kleine Geschenktasche"...**

... ja, ich weiß, ich bin mal wieder zu spät :)
.... sicherlich habt ihr das neue Thema beim Stempeleinmaleins schon entdeckt, oder?

Wenn nicht, dann schaut doch mal hier vorbei, dann findet ihr die Anleitung von Moni für eine kleine Geschenktasche.
Ich finde die Idee total genial- und das Täschchene ist wirklich ruckzuck gefaltet und geklebt. Dann nur noch verzieren- und fertig :)

Das Täschchen hat zwei kleine Fächer, passend z.B. für ein kleines Tag oder einen Gutschein...
...mein neues Lieblingsstempelmotiv :) ...
... den Bär habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt...

...nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln, ein wunderschönes, sonniges Wochenende, und sage mal bis bald?!


Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ohhhh, die ist aber süüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß! Ich mag den Bären von Wild Rose auch total gerne. Deine Tasche ist ganz bezaubernd geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. wir haben doch grad erst telefoniert und deine Muse ist schooooooon fertig????
    WAAAAAAAHNSINN :O))))
    Mega schönes Täschchen.
    Freu mich sooooooooooo doll auf Mai.
    Miss You

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooooooooooooooooooo schön und nein - das ist doch mein Lieblingsmotiv!!!!!
    Ich bin übrigens schwach geworden und habe mir auch den einen oder anderen Bär geholt (aber eher winterlich).

    Dein Täschchen ist sooooo goldig.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist super schön geworden! Gefällt mir super gut!!!
    lg Hubi

    AntwortenLöschen
  6. Und hier geht's gleich weiter - da warst du ja richtig fleißig!
    Das Täschchen ist zuckersüß und die Coloration ein Traum!


    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Och wie knuffig das kleine Täschchen geworden ist! Wow! LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche mit dem Motiv gefällt mir sehr gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Simone, Deine Tasche gefällt mir sehr gut und sie steht bei mir auch noch ziemlich weit oben auf der Liste. Sie ist ja wirklich eine sehr schöne Verpackungsidee.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen