Samstag, 30. April 2011

**...SEME Challenge #16...**

...schon wieder sind 4 Wochen vergangen und das bedeutet es gibt eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stempel-Phantasien

unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den die liebe Kathrin uns netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und nun zu der neuen Herausforderung! Zusätzlich zum Sketch gibt es seit 2011 auch immer noch eine Option! D. h. es wird ein bestimmtes Thema gestellt, welches aber als Option zu behandeln ist. Wer nicht mag oder kann, der muss das Thema also nicht aufgreifen. Wäre aber natürlich toll, wenn ihr es macht!

Das ist die Option: Spitze.

Und das hier der Sketch: Vielen Dank liebe Susanne, für diese schöne Vorgabe.
... hier meine Umsetzung...
...in diese kleine Püppi habe ich mich gleich reinverliebt... seufz...
...und natürlich müssen die Flügel glitzern :)
Den Schlüssel habe ich mit 3-D-Pads erhöht aufgeklebt....da ich versehentlich im März auch schon eine Karte zum April-Sketch gewerkelt habe *hüstel*, bekommt ihr jetzt halt zwei Karten zu sehen :)
... weil ich die Haare einfach nicht hinbekommen habe...hat die kleine Püppi einfach einen Blumenkranz im Haar :) ...
...den Muffin habe ich mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt und schön dekoziert, schaut er nicht zum Anbeißen lecker aus :)? ...ich wusste doch, dass ich diese Miniperlen irgendwann mal noch gebrauchen kann...
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachwerkeln und natürlich auch viel Glück!

Habt ein schönes erholsames Wochenende,

liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Huhu Simone

    WOW...das Kärtchen ist wieder megaschööön...so tolle Farben und Details und Deine Coloration ein Traum :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes We ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei super süße Ideen, beide total anders, aber beide super schön.
    Ich finde die Idee mit den Herzen statt der Borte auf der ersten Karte super genial.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Die sind ja beide herzallerliebst! Zwei ganz süsse Kärtchen hast du da gemacht! Werde dich im Auge behalten :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    die Karte gefällt mir super gut. Ich mag deine Karten sehr. Kannst du mir sagen was das für Herzchen sind? Die finde ich toll.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen