Samstag, 19. März 2011

**...Gewinnerin UM-Design..**

...ich freue mich sehr, dass Euch die Stempel von Ursel so gut gefallen :) - vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Und nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, denn die Gewinnerin des Stempels
"Huhn in Wanne"
...ist....

....tatatataaaaaa.......
....die Nr. 7.... SANDRA

Blogger Sandra hat gesagt...

uaaah, ist der süß :) Ja, das Huhn sieht wirklich klasse aus. WErd gleich mal auf der Seite deiner Freundin vorbei schaun, das Huhn macht jedenfalls Lust auf mehr. Bin schon gespannt was noch alles kommt. Und öhm, jaa, würd gerne mit in den Lostopf wandern. Würd mich gerne von der Qualität der clears überzeugen. Irgendwie gerate ich in letzter Zeit immer mehr ab von denen. Alle die ich bisher hatte, auch die teureren (bis auf einer, aber der war wirklich sauteuer) haben mit der Zeit angefangen zu kleben...)

lg, die Sandra


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra :)
Bitte schicke Deine Adresse an Stempelqueen ät gmx.de, damit ich Dir den Stempel zusenden kann :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Das gibts doch nicht :) Kreischwieblöde. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich so eine Aufmunterung grad gebrauchen kann. In den letzten 2 Tagen sind hier so viele Dinge passiert und eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Simone, ich freu mich grad wie ein Kind an Weihnachten. Bin schon seeeeeehr gespannt auf den Stempel. Adresse kommt gleich :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin - viel Spaß mit dem Stempel. Der ist nämlich total witzig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen