Mittwoch, 23. März 2011

**...Clean&Simple mit CC Design...**

...was für eine Herausforderung :) .... eine Karte ohne viel Schnickschnack... gar nicht so einfach für mich. War ich doch versucht hier und da noch ein Steinchen, Blümchen oder was auch immer draufzukleben. Aber ich konnte mich dann doch zurückhalten und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Die Grundkarte ist von StampinUp- ich liebe diese Farbe....
...okay, auf glitzernde Flügel konnte/wollte ich nicht verzichten :) ......und das ist mein neuester Stempel von CC Design... ist die kleine Püppi nicht niedlich? ...
... ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt- und fertig ist die Karte :) .......gefällt mir auf jeden Fall, das Clean&Simple, aber was mache ich jetzt mit all meinen Blömschen?!....

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Einfach wundervoll. Tolle colorierung und die C.C.Desings sind einfach zu süß !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    Was für tolle Karten ! Die sind beide super schön geworden. Der neue Stempel von CC Designs ist wirklich super süss. Deine Sentiments sind der Hammer sind das Stempel oder hast du diese mit dem PC gedruckt. Würde mich sehr interessieren.
    Liebe sonnige Grüsse aus der Schweiz.

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! What a wonderful cards!!!!! I absolutely love them!!!!!Hugs! Germana

    AntwortenLöschen
  4. Simone, die sind wirklich wieder sooooooo wunderschön, auch meine.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. WOW Die sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie zauberhaft. Die Karten sehen super Klasse aus. Und ja die Farbe der Grundkarte ist Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder hingerissen, wie toll die CC Design Mädels bei Dir aussehen. Also bei der nächsten Messe muss ich mir auch mal so eine Lady gönnen :)

    Beide Karten sind zauberhaft und bei den Motiven braucht's gar nicht mehr!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie wunderschön!!! Das Papier gefällt mir auch, genauso wie das CAS-Design. Und das neue Motiv ist ja zucker!!! Einfach toll diese Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal. *oops*

    Würdest du mir sagen, wo es dieses neue Motiv zu kaufen gibt? Ich hab gerade mal gegoogelt, bin aber zu doof, es zu finden. Hab mich richtig verliebt in das süße Girl.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dei Karten sind ja wunderschön geworden! Und das Mädel ist super niedlich.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Mensch das ist ja mal mehr als zuckersüss Simone :) Absolut schnucklisch !

    AntwortenLöschen
  12. Die gefallen mir super! Die Motive sind toll und du hast diese einfach spitzenmässig coloriert!
    LG Hubi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone

    Deine "schlichten" Karten finde ich klasse! Ich mag sehr gerne Karten im CAS Stil und die sehen auch mit niedlichen Motiven toll aus. Ich bin ja eher der "Weniger ist mehr Typ", denn bei dieser Art Karte kommen doch die Motive richtig schön zur Geltung und das gefällt mir. Wenn Karten zu "überladen" sind, gehen die Motive fast unter und das finde ich schade.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Auch diese Kartenart steht Dir echt gut. Auch wenn es was anderes ist: man sieht, wer die Karten so liebevoll gestaltet hat.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Boah, die sind beide traumhaft schön. Ich weiß garnicht, welche mir besser gefällt. Werde ich bestimmt mal nacharbeiten, wenn ich darf ... Und für deine Blömschen wird dir sicherlich was einfallen ...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    PS: Von welcher Fa. ist denn der Textstempel auf der größeren Karte?

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Simone!

    Du hast zwei zauberhafte Kärtchen gewerkelt! Mir gefällt dieser Clean & Simple-Stil sehr gut (habe ja selbst auch schon Karten in der Art gebastelt :-). Deine Mädels sind wieder super schön coloriert!

    Hm, eines verstehe ich allerdings nicht, ich kann in der Sidebar auf meinem Blog sehen, dass Du einen neuen Beitrag (nach diesem hier) auf Deinen Blog gestellt hast, wenn ich Deinen Blog anklicke, kommt aber dieser Beitrag hier als Letztes? *grübel* Schade, ich wollte doch so gerne kommentieren. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hach, einfach wunderschön! Ich liebe deine Colorationen und dass dir die Grundkarten gefallen, merke ich, denn ich sehe sie ganz oft bei meinen Besuchen hier ;-) Mir gefallen sie übrigens auch, sie scheinen einfach immer zu allem zu passen. Ich mag zwar deine "richtigen" Karten noch ein wenig mehr, aber diese hier haben ihren eigenen Zauber, die Wirkung ist einfach klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen