Sonntag, 13. Februar 2011

**...zum Geburtstag...**

... bzw. aktuell für die Vorratskiste (jawohl, bald lohnt es sich tatsächlich eine solche anzulegen...)

Ich hatte einige Magnolia-Abdrücke geschickt bekommen und die wollte ich gleich verarbeiten. Und so habe ich schonmal eine Karte in petto - sollte ich mal wieder etwas vergesslich sein :)

...ich versuche momentan meinen Papiervorrat anzugehen, aber ich tu mich einfach unwahrscheinlich schwer bedrucktes Papier zu verwenden. Ich finde das eignet sich zum Streicheln und Anschauen viel besser...
... hier konnte ich auch meinen neuen Martha Stewart Bordürenstanzer einsetzen - ist der nicht niedlich mit den vielen Geschenken und den Partyhüten......coloriert habe ich mit Distress inks und mit den Spica Glittern aber das sieht man leider auf dem Foto nicht...
...nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, das Wetter lädt ja ein um kreativ zu sein :)
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, farblich und gestaltungmäßig ne wucht und auch fantastisch coloriert! Ich bin begeistert...

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig schön und super coloriert
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Karte, aber das Papier ist doch eher zum verbasteln da *grins*. Ich find's klasse auf der Karte (und ich habe auch noch einen Bogen davon (zum Streicheln *pssst*)).

    Knuffels von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön ist die Karte gewordne. Die Farben passen einfach herrlich zusammen...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach wunderschön,....diese Farben - absolute Harmonie,....und eine fantastischen Coloration,...sei lieb gegrüßt,..Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Streber (grins) - Vorratskiste - was ist das denn bitte?????
    Nein, nein sowas fangen wir gar nicht an.

    Die Karte ist wunderschön und vielleicht traue ich mich jetzt auch mal in dieser Kombination zu colorieren - das konnte ich mir vorher so gar nicht zusammen vorstellen.

    Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ja sowas von knuffig süß! Wunderschön coloriert und die kleinen vielen Details sind sehr sehr schön!
    LG janine

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte. Die Farben sind wunderbar !

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Simone

    WOW...die ist einfach megaschööön...so tolle Farben und Deine Coloration ist superklasse *schwärm*

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Boah, bist Du fleißig! Da schaut man mal ein paar Tag enicht rein... tztz.

    Die Karte ist total schön geworden. Wer auch immer sie bekommen wird, wird sich freuen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen