Montag, 14. Februar 2011

**...Valentine Greetings...**

...Schatzi wollte auch mal eine Karte in braun/rosa...
nichts leichter als das :) *g*!!!...und ich habe sogar auch schon wieder Pattern Paper benutzt- fällt gar nicht auf, dass das aus der Weihnachtskollektion stammt, oder? Einfach darauf das tolle Magnolia-Herz mit weißem Pulver embosst- gefällt mir total gut!
...seufz, braun/rosa, das geht einfach immer, oder?
...coloriert habe ich mit Distress inks...
Just a little note to say "Thank You" ....
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hi Simone, was für eine wunderschöne Valentineskarte. Die Farben sind fantastisch und Deine Distress Bemalung ist sooooo schön. Wenn Du bei mir vorbeischaust, habe ich eine kleine Überraschung für Dich.
    Eine ganz schöne Woche wünsche ich Dir noch.
    Herzlichst,Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderwunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ! Ganz toll und romantisch.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die ist ja klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    deine Valentinstagskarte ist wieder wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, rosa geht ganz und gar überhaupt immer.

    Die Karte ist wieder superschön. So verarbeitet gefällt mir dieses Magnolia-Herz mit Schrift noch viel viel besser.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine gewählte Farbkombi ist klasse und die Gestaltung der Karte ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Ingrid (Team Steckenpferdchen)

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen? SUUUUUUPERSCHÖN !!!!
    Wehe der hat sich nicht gefreut *gg*

    Dann nimm sie ihm ab und schick sie zu mir *lach*

    Bordeaux und rosa ist einfach klasse, da fällt das bisschen braun kaum auf *zwinker*

    Fühl Dich gedrückt!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist ein Traum, wunderschöne Farbkombi! Bin begeistert! Ganz ganz toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,

    das ist vielleicht eine tolle Karte. Da passt einfach alles - die Schriften, das Motiv und die Farben.

    LG
    die Lahnstamper

    AntwortenLöschen
  11. ...sieht die klasse aus,.....die hast du einfach wunderbar gemacht,...eine herrlich harmonisch gestaltet Karte,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    was für eine traumhaft schöne Karte, einfach wunderbar!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen