Samstag, 5. Februar 2011

**...SEME "Torten-Karte"...**

...was, schon wieder Samstag?! Die Zeit rast mal wieder nur so vorbei...

Das Gute ist: es ist SEME-Tag und somit gibt es wieder eine neue tolle Anleitung beim Stempeleinmaleins, dieses Mal von Kathrin.

Sie hatte die geniale Idee mit dieser Torten-Karte- ist die toll?!
Erinnert an eine Easel-Karte und lässt sich zusammenklappt auch prima verschicken.
...für diese Karte habe ich mal wieder meine - vernachlässigten - Penny Black Mäuse rausgekramt und ich finde, sie machen sich ganz prima :)

...coloriert habe ich mit Distress inks und mit Shimmer-Wasserfarben, was man aber bei diesem Foto leider nicht sehen kann- aber ich weiß es :) ..die Kerzen habe ich ein wenig gekürzt und unten angeschrägt, damit sie sich besser in die Torte drehen lassen...klappt prima...

...ist das nicht einen tolle Idee? Ich bin ganz hin und weg und so lässt sich ein Geburtstags-Kuchen-Gruß ganz einfach versenden.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln...

Habt ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. geniale Idee und klasse umgesetzt :O)

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, was ist dir da eine soooooooooo düße Karte gelungen und wird sicherlich irgend wann (wenn der Winter vorrüber ist) von mir nach gearbeitet und PB Stempel passt perfekt zur Karte!

    Einen ganz lieben Gruss und ich war die letzten 3 Tage wieder Ski fahren :-))))

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone,
    nicht nur du bist hin und weg. Das ist ja mal eine geniale Idee. Ihr seid schon klasse drauf.

    Die Mäuse von PB finde ich einfach perfekt zu diesem Werk.

    Ach mensch, man müsste einfach so toll wie du gestalten können. Aber ich schaue deshalb auch immer regelmäßig hier rein. So lernt man ja am Besten (grins).

    Dir einen tollen Start in die neue Woche - ich hoffe Mayerhofen war klasse?

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Simone,
    So eine schöne und originelle Geburtstagkarte. Die Mäuschen von Penny Black sind so süss. Mega wie du das ganze bemalt hast. Ich schaue immer liebend gerne bei Dir vorbei, da Deine Kreation ein Traum sind.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzlichst,
    Melanie Jane

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Teil. Ich bin hin und weg.Die Stempel, die VErzierungen, die Farben - einfach wunderschön.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ui...Simone, die Karte sehe ich ja jetzt erst, die ist ja umwerfend schön. Geniale Idee. Die ist zauberhaft, wirklich.
    lg doreen

    AntwortenLöschen