Samstag, 26. Februar 2011

**...SEME Challenge #14...**

...es ist Samstag, Zeit für eine neue Herausforderung, Zeit für die SEME-Challenge :)

Es gibt einen neuen Sketch für Euch und es wäre schön, wenn Ihr auf Eurer Karte einen Penny Black Stempel unterbringen könnt :) - passend zum Sponsoren: der Stempelburg, die dem Gewinner einen Gutschein über 10 € zur Verfügung stellen.

...die Maus habe ich nochmals abgestempelt und coloriert und mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt......ein wenig Glitzer musste bei der Schleife sein, dafür habe ich den Tombow GluePen verwendet und losen Glitzer, so muss man nicht lange warten, bis der Kleber getrocknet ist.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß und natürlich auch viel Glück!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich hoffe, Ihr habt auch so einen tollen sonnigen Morgen- herrlich!

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    auch von dir so eine schöne Karte mit einem P.B. Motiv.
    Deine Colorationen gefallen mir immer sehr gut.Da ich Anfänger bin,muss ich noch etwas üben,bevor in mich an einen blog herantraue.
    Der tombow pen ist wirklich gut und ich benutze ihn oft.
    Auch dir vielen Dank für deine tollen Ideen.
    Bei uns im Sauerland war heute allerdings von Sonne keine Spur..;(
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht suuuper aus und eine tolle Idee von Dir, die Maus in 3D zu machen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone dieses Penny Black Motiv ist so süss :0) eine ganz wunderschöne Karte hast du da erstellt.
    Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich noch sonnige woche.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, da warst du ja richtig fleißig während ich in Venedig die Sonne genossen habe!
    Das ist ein wunderschönes Kärtchen - und den neuen Stempel hast du auch gleich verarbeitet :-)

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte ist das süss geworden, Simone! So wunderschön :-)))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist die herzig, das Motiv zu goldig. Die Coloration wie immer zum neidisch werden.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen