Mittwoch, 9. Februar 2011

**...Penny Black meets Magnolia...**

...auf dieser Geburtstagskarte für einen ganz besonderen Menschen...

Ich habe mal wieder meine große Stanzzahlen herausgekramt und bin auch an meinen Lieblingsfarben nicht vorbei gekommen...
...die Buchstaben habe ich zusätzlich mit Chipboard ausgestanzt, so sind diese leicht erhaben......coloriert habe ich wieder mit Distress inks...
...mir gefällt sie, ich hoffe der Empfängerin auch :) ...
Wünsche Euch noch eine schöne Woche, ich gehe jetzt Geburtstag feiern :)
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Karte ist so wunderschön - mir fehlen die Worte! Jedes Detail ist einfach nur perfekt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    die Karte ist soooo super süß!!!!!
    ...aber ich heiße doch nur mit Zweitnamen Gabriele und werde 47 und 33 ist schon recht lange her
    :-)))))

    Die nächsten 3 Tage habe ich jetzt, bei schönstem Wetter frei... was werde ich wohl tun ????

    :-))))))))))))))))))

    Einen ganz lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    schon lange bewundere ich deine schönen Werke und besuche deinen blog.
    Dies´ist ja eine besondere Geburtstagskarte geworden.
    Die großen Zahlen sehen toll aus,und Tilda und Mäuschen hast du super combiniert.
    Schöne Coloration!Einfach alles schön!!!!
    Danke für deine Ideen.
    LG
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh die Karte ist der Knaller! Sooo süß die kleine Tilda und die kleine Maus! Ganz toll in Szene gesetzt! Traumhaft.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Simone, wie genial ist das denn schon wieder? Ich habe nur die Befürchtung, dass diese goldige Tilda gleich mit einem Ruck auf der 33 steht - nämlich dann, wenn sie diese kleine Maus entdeckt hat (grins).
    Liebe Simone und lass dir bitte niemals!!!! rosa und braun als deine Lieblingsfarben ausreden - du bist für mich die rosa-braun-Queen in Perfektion.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow Simone, die Karte ist der Hammer....soooo süß. Auch ich liebe die Farben rosa braun, die hast du wieder sooo klasse hinbekommen. Da fällt mir ein, wir wollten ja mal was tauschen:). Ich bin jetzt wieder zu Hause und werde in den nächsten Tagen auch wieder vieeel Aktiver. Meld mich dann noch per mail bei dir.
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. ...einfach nur wunderbar,....eine ganz zauberhafte Kreation,...und diese Farben,...und die zarten Colorationen,.....klasse,.....sei ganz liebe gegrüßt,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wow Simone,
    Wer auch immer Gabi ist, sie wird sich bestimmt riesig freuen. Den ich bin völlig hin und weg von Deiner Karte, ein Traum!!! Ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei und bin ja richtig neidisch wenn ich mir Deine Anzahl Zugriffe aud Deinem Blog anschaue "Grins" ;0)
    Mir gefällt Deine Farbkombination besonders und auch wie du mit den Distress die Tilda und die kleine Maus bemalt hast.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine so hübsche Karte- ein richtiges kleines Kunstwerk. Die Farben sind super und die Scenerie auch !!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Simone,

    da hast Du ja schon wieder eine megasüße Karte fabriziert. Die ist sicher suuuupergut angekommen.
    Und nein - keiner will Dir Deine Lieblingsfarben ausreden. Wie Silvia schon sagte - Du hast es drauf.

    Bitte weitermachen *zwinker*

    Ganz liebe Grüße von Steffi!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    ich hoffe ihr habt fleißig gefeiert!
    Die Karte ist wunderschön geworden - da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Ich heiße zwar auch Gabi und mein Geburtstag ist nahe, aber leider bin ich schon lange keine 33 mehr.

    Deine Karte ist einfach wieder Zucker geworden. Supersuperschön. Gefällt mir richtig gut. Tolle kleine Szene. Und die Grüntöne peppen nochmal richtig auf.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone!

    Der Empfängerin hat die Karte seeeehr gut gefallen und ich danke Dir dafür und natürlich auch für den schönen (Geburtstags)-Abend :o)!

    Viele Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen