Freitag, 25. Februar 2011

**...Happy Birthday...**

...wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst :) ....

Allerliebstes Lieblings-Shopping-Huhn, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Lass Dich feiern und reich beschenken- es ist Dein Tag! Ich drücke Dich aus der Ferne....
...und schon wieder konnte ich mein tolles großes Alphabet einsetzen...
...und den Bordürenstanzer von Martha Stewart...
... irgendwie könnte ich sie alle gebrauchen *hüstel* ...
...coloriert habe ich mit Distress inks...
Alles Liebe, Bbbbaby Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Uuups, kaum eingestellt kann ich dir schon sagen, wie superschön die Karte wieder geworden ist.
    Darf ich dich fragen, von wem diesen tollen kleinen Schriften sind, die du benutzt?

    Dir ein tolles Wochenende mit mindestens sooooviel Sonne, wie wir hier heute haben.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone,

    was für eine wunderschöne Geburtstagskarte. Da wird das das Geburtstagskind ganz sicher sehr darüber gefreut haben!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Simone, die Karte ist ja wieder ganz zauberhaft geworden! Ich liebe Deinen Stil aus niedlichen Stempelmotiven, Stanzteilen und der rosa-braunen Farbkombi! :-) Und auf Deinen Karten gibt es immer so viele kleine Details zu entdecken, wie hier z.B. die kleine Schnecke auf dem *N* - so schnusig. :-)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. mein liebes bbbaby, danke für die sooooooooooooo schöne geburtstags karte habe mich sehr über dein paket gefreut.vermisse dich und freue mich riesig auf mai ;o)))))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    das ist ein wunderschönes Kärtchen - ich kann mich am rosa und braun gar nicht satt sehen! Und die Coloration ist erste Sahne!

    Da hat das Geburtstagskind allen Grund sich zu freuen!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Hachja, eine richtig Simone-Karte - wirklich wundervoll.

    LG Anja

    AntwortenLöschen